Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: zu den Transferportalen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das ist seltsam. (Dass die Portale dann angegraut sind. Nicht, dass Dein Char die Orte befriedet. *vorbeugend erwähn* ) Welche Version vom Spiel hast Du und ist die gepatcht?

  2. #2
    Es ist die Gold-Version mit Sacred Underworlds, an der nichts drübergepatcht wurde. (Afaik müsste bei der Version bereits der aktuellste Patch dabei sein)

    Ich werde erst einmal den lieben langen Weg zurücklaufen, die entsprechenden Portale nochmal besuchen und dann weitersehen. Na immerhin bekommt dann der Waldelf noch ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte beim Verhauen der Gegner unterwegs.

  3. #3
    Nein, es gibt einen Patch für die Gold-Version. Ich suche ihn Dir raus und editiere ihn dann hier hinein. ^^
    Der aktuelle Sacred-Gold-Underworld-Patch: bitte sehr, der Herr. Auf die Ascaron-Seite komme ich im Moment irgendwie nicht. Da werden mir nur die Cover für Sacred 2 angezeigt. o_O

    Geändert von Shiravuel (04.09.2008 um 18:38 Uhr)

  4. #4
    *nachschau*

    Also laut der Readme habe ich die Version 2.28. Ist das etwa nicht der Aktuellste?

  5. #5
    Hmm, das ist er. Dann hast Du eine andere Gold-Version als ich?

  6. #6
    Na, man kann die Portale einfach aktivieren, indem man sie mit dem Mauszeiger anklickt, es erscheint dann wie bei jedem gefundenen Gegenstand eine Hand, und schon kann man sich mithilfe von Scotti oder Jim irgendwohin beamen ^^. Spätestens, wenn das Portal nicht mehr nur ein Torbogen ist, sondern eine Mattscheibe hat, hat man alles richtig gemacht.

    Bzgl. der befriedeten Gebiete: anscheinend haben alle die nervige Angewohnheit, schon vor Beendiegung aller möglichen Quests meinen zu wollen, daß die Gegend jetzt friedlich wäre, jo, alles klar, die spinnen doch die Römer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •