Also, danke auch den angeboten.

Sir Flint`s Screens werde ich als erstes benutzen. Da diese Screens bei weitem die Stärksten sind.

Javis deine Screens hatte ich schonmal.
Erst wenn wieder 5 neue Anwärter da waren, kannst du dich wieder bewerben. Ich hatte dir aber auch E-Mail geschickt das ich deine Screens benutze und das du doch mal auf der site verbeischauen sollst und im Forum mal hallo sagst.

Square von dir hatte ich erwartet das du den Thread schließt. Aber mir kommt grad in den Sinn das, dass direkte Linkschreiben im Post verboten ist, nicht das hinweisen auf die Signatur. Deine Screens wären die zweiten. Wäre aber cool wenn du die mir im Format 320x240 und einzeln geben könntest.

Sunny deine wären dann die dritte staffel. Alles ok. Wäre aber gut wenn du noch ein screen hinzufügen könntest.

Wenn ihr eure Demos oder Spiele veröffentlichen wollt, dann könnt ihr mir sie ja per E-Mail zuschicken (loucifer.phx-g@web.de) oder einfach mal in meinem Forum den Link präsentieren und ich werde sie dann uploaden und einfügen. Die ersten 3 Demos/Games werden in der Game of the Week ernannt.

Der Link zu meiner Site ist in der Signatur.

Square, ich danke dir nochmal.