Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endstation Lindwurmpaß

  1. #1

    Endstation Lindwurmpaß

    So, nachdem ich mich gestern mit Mühe überwunden habe, Wilbur "abzugeben", kann ich heut mit viel Glück entweder von vorn anfangen, oder noch weiter 300 Male versuchen, Treville und die Wasserflasche zu einer Einheit zusammen zu bringen O_o. Warum zum Geier hab ich immer so ein verdammtes Pech, und etliche Quests verlaufen im Sande, weil unlösbar, oder in diesem Fall nicht ansprechbar?

    Falls jetzt wer auf die Idee kommt, nach dem Patch zu fragen: es ist die Goldversion, die von Haus aus schon mit dem 2.28 versehen ist, aber anscheinend hab ich ja da auch ein paar Käfer in der Tüte mitgekauft O_o.

  2. #2
    Du hast vermutlich die Wasserflasche zu früh geholt. Manche Dinge sollte man wirklich erst tun, wenn sie von der HQ verlangt werden. ._. Aber was auch sein kann: Du hast die Flasche doch auch mit Wasser gefüllt oder? Treville kann nämlich mit einer leeren Flasche absolut nichts anfangen.

    Falls alles nichts hilft und ein Neuanfang angesagt ist: importier Deinen Magier in Silber. ^^ Eismagier sind unschlagbar, wie Du inzwischen auch gemerkt hast und die besseren Items droppen da eh.

  3. #3
    Ich teste mal eben den Wasserzulauf, dann werd ich weiter sehen O_o. Außerdem kann ich doch nix dafür, wenn da mitten in der Wüste ne Wasserflasche rumliegt, die irgendein Banause liegen gelassen hat, ich kann doch nicht einfach dran vorbei gehen , Umweltverschmutzung läßt grüßen ^^.

  4. #4
    *doppelt grummelt besser*

    So, es ist soweit, ich kann da nix machen, außer die beiden Pferdchen nacheinander irgendwo anders hin zu galloppeln, Treville hat entweder zwischenzeitlich ein Bierchen bestellt, und wartet noch auf den Kellner, oder er mag keine Wasserflasche mit schnödem H2O.

    Ende im Gelände, ich mach jetzt auf Silber weiter, geht ja mal gar nicht, und Watson hab ich bei Sherlock nebenan geparkt. Endlich mal wieder ohne Begleitung laufen, da er eh wieder vor der Brücke stehen geblieben wäre ^^.

  5. #5
    Hallo zusammen,

    hab gestern mit Sacred angefangen und finde das Spiel sehr gut, jedoch bin ich genau bei der Stelle hängen geblieben oO Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel fortsetzen kann? Habe keine Wasserflasche gefunden, bin nur zu dieser Oase gelaufen und hab mich dumm und dusselig geklickt, ist aber nichts passiert o_o

    Ich hab nichts gepatch'd (zumindest nicht wissentlich) und hab auch keine Charaktere die ich importieren könnte oder so Wäre für Hilfe echt dankbar, vielleicht würds ja schon helfen wenn ich wüsste wo diese Wasserflasche sein soll x_o

    Danke!

  6. #6
    Die Wasserflasche ist aber da in der Oase. o_O Bei dem Pferd, wenn ich mich recht erinnere.

    Was für eine Version hast Du denn? Je nachdem welche, wäre patchen schon angebracht.

    Charakter importieren geht nur, wenn Du Deinen Charakter vorher exportierst. Wo Du speichern kannst, ist auch eine Option "exportieren". Die wählst Du an und dann Deinen Char. Der wird dann mit allen Reichtümern, seinem Level, Ausrüstung, Können etc. exportiert und Du kannst mit ihm dann jederzeit ein neues Spiel beginnen und dann halt importieren wählen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •