Der Kampf gegen Gnome hat richtig Spaß gemacht! Und im Tempel der Erde läuft dieser Drache rum, der ordentlich Geld einbringt. Und ich musste zig mal an der Stelle mit den Holzplatten herunterfallen, um auch ja alle Schätze zu bekommen. Was ich nur nicht verstehe ist, dass es da diese eine Stelle gibt, an der mich die nervigen Winzlinge nicht weiter lassen. Sie meinen, einer ihrer Brüder würde noch fehlen. Vielleicht kann ich das später noch machen, wenn ich in irgendeinem Dungeon wieder einem von denen über den Weg gelaufen bin.

Habe nun auch eine offizielle Lieblings-Stadt im Spiel: Ozette. Ein sehr atmosphärischer Ort imho, wenn auch viel zu klein. Aber ich liebe sowas, ein Dorf dass in die Bäume hineingebaut wurde, und dann diese Musik und schummrige Dunkelheit wie vor einem Sonnenaufgang. Hat mich auch ziemlich an Treetop Village Morle aus Tales of Eternia erinnert, die Gebäude da sahen diesen auch recht ähnlich afair.

Habe die ganze restliche Weltkarte von Tethe'alla abgecheckt, viel gab es da ja nicht mehr zu sehen. An ein paar Orte konnte man schon gehen, die wohl erst später eine Rolle spielen, aber sonst. Jetzt bin ich in eingeschneiten Gefilden unterwegs, um Pinguine zu verkloppen. Celsius wartet im Tempel des Eises ^^ Schlauerweise hab ich meine Party aber vorher noch in dieser Vergnügungsstadt am Meer neu ausgerüstet, unter anderem ein praktisches Flammenschwert war dabei, ha!