Ist mal interessant andere Meinungen zur ToS Story zu lesen, bei der tu ich mir immer wahnsinnig schwer sie zu beurteilen weils mein erstes richtiges RPG war -> rosarote Nostalgiebrille.
Überrascht mich aber dass dich die Turm des Heils Spoiler so begeistern, grad da hätt ich mir gedacht dass sich das für jeden jrpg-Kenner von Anfang an abzeichnet =P

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Ich fand Vesperia am besten ... da hat endlich mal kein Charakter genervt ... nichtmal der kleine Carol ...
(Und ich hatte davor Dragon Age und Mass Effect gespielt)
Also die Story in Vesperia is find ich neben Rebirth einer der Tiefpunkte der Serie, da wird im ersten Drittel eine relativ interessante Spielwelt vorgestellt wo einiges an Potential vorhanden is, ca zur Halbzeit wirds sogar richtig spannend, aber nach einem gewissen Spoilerbosskampf (der sich besser als Endboss geeignet hätte als das was sie danach abgeliefert haben) hängen sieSonst ist es allerdings wirklich n super Spiel, gutes Kampfsystem, das Skillsystem lässt schön viel Spielraum zum rumprobiern, und vor allem die Charaktere gehören zu den besten der Serie. Jep, niemand nervt. Das ist selten.