Zitat Zitat von Vaizard Beitrag anzeigen
Kannst ihn ja jetzt mal versuchen musst dich nur westlich halten dann müsstest du wieder auf den Kontinent kommen.
Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Man muss ihn aber nicht dort machen, sondern kann auch, bevor man den Kontinent-Teil verlässt, nochmal kurz dahin circeln. (Das geht... frag mich nicht nach Details)
Okay, danke für den Hinweis! Werde mich beim nächsten Mal auf den weiten Weg machen ^^ Aber schön zu hören, dass ich da noch rankommen kann. Übrigens seh ich grade, dass ich jetzt erst auf Level 18 bis 20 bin *g*
Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Faik gibt es in ToS fast keine Schätze an die du nicht nachträglich noch über das Katz-Team rankommen kannst, von daher: Keine Panik.
Hmmm. Naja, wie gesagt, selbst wenn man die Inhalte dadurch noch bekommen kann, ist das irgendwie nicht das Selbe. Wobei ich auch nicht so sicher bin, ob das überhaupt funktioniert: Habe das Team beauftragt, und die haben mir nur gesagt, dass noch zwei Truhen fehlen, obwohl ich keine Möglichkeit sehe, da selbst noch dranzukommen. Vielleicht gilt das mit dem "Schätze automatisch vom Team holen lassen" wirklich nur für Orte, die man komplett gar nicht mehr betreten kann?! Aber inzwischen habe ich mich schon halbwegs damit abgefunden ^^ So wichtig scheint der Inhalt der Kisten ja nicht gewesen zu sein.
Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Wie einem aber die Charaktere nicht auf dem Sack gehen können, bleibt mir ein Rätsel.
Ich bin durch Tales of Eternia bereits abgehärtet