mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich finde es immernoch krass was Fans so alles machen...und das unendgeltlich! >_<
    Fans sind halt ... Freaks oder Wanker

Ich hab kein Problem damit, wenn ich nen Vorteil dadurch rauskriege, aber wirklich nachvollziehen kann ichs auch nicht (vielleicht nutzen manche das aber auch als ne Art Übung, damit ihre Fremdsprachenskills ein wenig genutzt werden... und sie natürlich darauf wanken können *g*).

Zitat Zitat von Narcissu
    Ziel von [Training] in [Weiterkommen] geändert hat, haben die Kämpfe absolut kein Spaß mehr gemacht und waren irgendwann sogar frustrierend.
    Da gehts mir recht ähnlich. Wenn ich "Weiterkommen" will, dann möchte ich halt entweder wissen, wie die Story weitergeht oder einfach einen Szeneriewechsel haben.

Beim Aufpowern hingegen möchte ich mich zu Tode langweilen und irgendwas anderes nebenbei machen, weil das in den meisten RPGs so monoton ist, dass man wunderbar nebenbei nen Film schauen kann ^^°

Zitat Zitat von one-cool
    Gnarf, mit solchen Aktionen wird man ja geradezu animiert, sich ne Rom und den Kram zu besorgen - und dagegen wehre ich micheigtl mit Händen und Füßen,
    Naja, prinzipiell *besitzt* Du das Spiel ja schon, könntest Dir theoretisch auch Deine eigene Rom davon machen. Gut, da spalten sich die Meinungen, aber ich sehe da wenig (moralische) Probleme.

Oh man, ich habe gerade erst durch zufall von der fertigen Übersetzung erfahren... schreibt sowas wichtiges doch nicht einfach nebenbei in einen thread, den ich nicht so oft verfolge ^^''

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Naja, prinzipiell *besitzt* Du das Spiel ja schon, könntest Dir theoretisch auch Deine eigene Rom davon machen. Gut, da spalten sich die Meinungen, aber ich sehe da wenig (moralische) Probleme.
    Das ist genau das gleiche was ich auch mache. Spiel bestellen und wenn es zu Hause angekommen ist schön das Modul auslesen und das Spiel auf meine Speicherkarte kopieren. (außer bei Spielen mit Kopierschutz... )

Ich könnte mir nicht vorstellen, ohne Speicherkarte zu leben. Soll ich jedes mal wenn ich aus dem haus gehe alle meine Spiele mitnehmen, oder was? ^^
    Nee, schön alles kompakt auf eine Karte, so muss das sein und nicht anders.

Kann doch nicht euer ernst sein einfach ein Script nebenbei lesen zu wollen

Werd das Spiel mal demnächst anzocken, bin schon seit längerem darauf gespannt.