Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ich finde es immernoch krass was Fans so alles machen...und das unendgeltlich! >_<
Fans sind halt ... Freaks oder Wanker

Ich hab kein Problem damit, wenn ich nen Vorteil dadurch rauskriege, aber wirklich nachvollziehen kann ichs auch nicht (vielleicht nutzen manche das aber auch als ne Art Übung, damit ihre Fremdsprachenskills ein wenig genutzt werden... und sie natürlich darauf wanken können *g*).

Zitat Zitat von Narcissu
Ziel von [Training] in [Weiterkommen] geändert hat, haben die Kämpfe absolut kein Spaß mehr gemacht und waren irgendwann sogar frustrierend.
Da gehts mir recht ähnlich. Wenn ich "Weiterkommen" will, dann möchte ich halt entweder wissen, wie die Story weitergeht oder einfach einen Szeneriewechsel haben.

Beim Aufpowern hingegen möchte ich mich zu Tode langweilen und irgendwas anderes nebenbei machen, weil das in den meisten RPGs so monoton ist, dass man wunderbar nebenbei nen Film schauen kann ^^°

Zitat Zitat von one-cool
Gnarf, mit solchen Aktionen wird man ja geradezu animiert, sich ne Rom und den Kram zu besorgen - und dagegen wehre ich micheigtl mit Händen und Füßen,
Naja, prinzipiell *besitzt* Du das Spiel ja schon, könntest Dir theoretisch auch Deine eigene Rom davon machen. Gut, da spalten sich die Meinungen, aber ich sehe da wenig (moralische) Probleme.