BACK TO THE FUTURE!!
Bin in Tales of Destiny 2 wieder in der richtigen Zeit angekommen. Boah, das war zuletzt aber auch ein ganz schöner Marathon. Habe ordentlich Barbatos Fresse poliert, waren aber sehr harte Bosskämpfe. Und das gleich zwei Mal so relativ kurz hintereinander. Beim letzten Mal habe ich einen zweiten Versuch gebraucht, weil ich davor verpeilt hatte, dass man bei dem Roboter-Dings am Speicherpunkt auch Items kaufen konnte, hatte nämlich einen Mangel an Life-Bottles. Dafür hats danach umso besser geklappt, auch wenns wieder die reinste Materialschlacht war (Gummies verbraucht ohne Ende). Barbatos ist (war ^^ ?!) wirklich einer der nervigsten Antagonisten, die das Genre so hervorgebracht hat. Dafür immerhin richtig hassenswert *g*
Der Ausflug in die Zeit des Krieges hat mir sehr gefallen. Wenn man den ersten Teil kennt ists einfach magisch, mit all diesen Leuten hautnah zu tun zu haben, von denen man früher schon etwas gehört hat, bzw. die altbekannten Orte wieder zu betreten (auch wenn sie das Design verändert haben). Trotzdem bin ich froh, dass der Part erstmal vorbei ist. Das Spiel wurde mit diesen kurzen Abschnitten auf einem eingeschränkten Weltkartenbereich doch ungewöhnlich linear. Ich hoffe, bald gibts wieder mehr Bewegungsfreiheit.
Ja, oder sie verwenden Schlauchlevel und super-enge Passagen, in denen man dann sowieso kaum ausweichen kann und gezwungen ist, fast jeden Gegner zu besiegen >_>'