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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich verstehs wirklich nicht, wieso japanische Entwickler, die RE einbauen, manchmal dazu tendieren es so sehr zu übertreiben, dass es keinen Spaß mehr macht...
    Noch weniger verstehe ich ehrlich gesagt, wieso japanische Entwickler, die keine REs verwenden, dann soviele Gegner überall platzieren, dass man im Endeffekt genauso oft am Kämpfen ist wie bei einer hohen RE-Rate.

  2. #2
    BACK TO THE FUTURE!!

    Bin in Tales of Destiny 2 wieder in der richtigen Zeit angekommen. Boah, das war zuletzt aber auch ein ganz schöner Marathon. Habe ordentlich Barbatos Fresse poliert, waren aber sehr harte Bosskämpfe. Und das gleich zwei Mal so relativ kurz hintereinander. Beim letzten Mal habe ich einen zweiten Versuch gebraucht, weil ich davor verpeilt hatte, dass man bei dem Roboter-Dings am Speicherpunkt auch Items kaufen konnte, hatte nämlich einen Mangel an Life-Bottles. Dafür hats danach umso besser geklappt, auch wenns wieder die reinste Materialschlacht war (Gummies verbraucht ohne Ende). Barbatos ist (war ^^ ?!) wirklich einer der nervigsten Antagonisten, die das Genre so hervorgebracht hat. Dafür immerhin richtig hassenswert *g*

    Der Ausflug in die Zeit des Krieges hat mir sehr gefallen. Wenn man den ersten Teil kennt ists einfach magisch, mit all diesen Leuten hautnah zu tun zu haben, von denen man früher schon etwas gehört hat, bzw. die altbekannten Orte wieder zu betreten (auch wenn sie das Design verändert haben). Trotzdem bin ich froh, dass der Part erstmal vorbei ist. Das Spiel wurde mit diesen kurzen Abschnitten auf einem eingeschränkten Weltkartenbereich doch ungewöhnlich linear. Ich hoffe, bald gibts wieder mehr Bewegungsfreiheit.
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Noch weniger verstehe ich ehrlich gesagt, wieso japanische Entwickler, die keine REs verwenden, dann soviele Gegner überall platzieren, dass man im Endeffekt genauso oft am Kämpfen ist wie bei einer hohen RE-Rate.
    Ja, oder sie verwenden Schlauchlevel und super-enge Passagen, in denen man dann sowieso kaum ausweichen kann und gezwungen ist, fast jeden Gegner zu besiegen >_>'

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, oder sie verwenden Schlauchlevel und super-enge Passagen, in denen man dann sowieso kaum ausweichen kann und gezwungen ist, fast jeden Gegner zu besiegen >_>'
    Oder 100 Level Türme, wo in jedem Fitzelraum drei Gegner auf einen zurennen.

  4. #4
    Hab ich grad zufällig im Internet entdeckt:

    http://www.absolutezerotranslations....sed/#more-1046

    Englische Fan-Übersetzung von Tales of Innosence. Bin selbst kein Tales-Jünger (habe bisher nur Tales of Vesperia gespielt) aber ich denke einige von euch können damit was anfangen...zumindest Enkidu bei seiner Sisyphosarbeit.

  5. #5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, oder sie verwenden Schlauchlevel und super-enge Passagen, in denen man dann sowieso kaum ausweichen kann und gezwungen ist, fast jeden Gegner zu besiegen >_>'
    Was im Endeffekt noch frustrierender ist, da man das Gefühl bekommt, zumindest die Möglichkeit zu haben, einen Kampf umgehen zu können und im Endeffekt dann trotzdem die meisten nicht umgehen kann oder sogar in einen Hinterhalt gerät.
    Wobei ich die Random Encounters bei den Tales-Spielen, die ich bisher gespielt habe, gar nicht so~ nervig fand, da die Kämpfe ja gleich losgingen und man dementsprechend schnell fliehen kann. Bei Final Fantasy IX zum Beispiel dauert ein Kampf eh 'ne Minute, wegen Ladezeiten und Kampfintro und langsamer Flucht.


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