mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre schön, wenn du Anfang nächsten Monat mit Tales of Symphonia anfängst, da ich es dann auch endlich habe. 45 Euro für das Spiel fand ich dabei aber schon ziemlich happig, aber naja, was tut man nicht alles für ein neues Spiel. Ich habe außerdem gelesen, dass es doch schon einige Rätsel im Spiel gibt und so wie ich mich kenne werde ich dann oft nachfragen müssen, wie man das Rätsel jetzt lösen muss um weiterzukommen.
    Aber naja, bin schon sehr gespannt auf das Spiel und ob es meine Erwartungen erfüllen kann!
    Erstmal muss ich aber noch Baten Kaitos zu Ende bringen. Auf CD2 kommt zum Glück mehr Story ins Spiel - endlich...!
    Geändert von Kynero (21.06.2010 um 09:23 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich habe außerdem gelesen, dass es doch schon einige Rätsel im Spiel gibt und so wie ich mich kenne werde ich dann oft nachfragen müssen, wie man das Rätsel jetzt lösen muss um weiterzukommen.
    Keine Ahnung, auf welcher Seite du das gelesen hast, aber diese solltest du schnell aus deinen Favoriten verbannen.

Der Rätselanteil bewegt sich auf dem Level von "lächerlich-einfach". Dafür sind die Dungeons auch viel zu kurz, als ob man sinnvolle Rätsel einbauen könnte. Vieles davon ist einfach nur "Try & Error".

Der Cast in Symphonia ist imho der letzte Dreck, zumindestens storytechnisch. Wir haben eines der nervigen Kinder überhaupt (Genis, Skar kann dir da bestimmt was erzählen ), dann noch so strunz-naive Affen wie Colette und Lloyd und der Rest ist nicht wirklich besser.

Dafür ist Musik und Kampfsystem stimmig und es gibt jede Menge Sidequests.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Echt? Nunja ich verzweifel ja schon bei so Rätseln wie in Tales of Destiny 1/2 oder Phantasia.. Bin da nicht wirklich gut drin. Dann freut es mich umso mehr, dass diese nicht anspruchsvoll sind, da ich mich halt doch lieber auf die Dungeongs generell konzentriere und nicht so sehr auf Rätsel....wobei das ein oder andere Rätsel auch nicht schaden kann. ^^

Und zu dem Cast kann ich noch nichts sagen....die einen meinen er wäre gut und die anderen,wie du jetzt, sagen, er sei schlecht. Aber naja, mal schauen was meine Erfahrungen sein werden...Hoffentlich nervt mich Genis nicht zu sehr.
    Good boy. Sometimes.