Das Verrückte ist ja, dass das Spiel ohnehin schon eine nervig hohe Rate der Zufallskämpfe hatte. Aber beim optionalen Dungeon haben sie sich wohl gedacht, dass sies nochmal voll aufdrehen können. Weil soll ja ne Herausforderung sein und so >_>'
Ich würd das nichtmal Crafting-System nennen ^^ Eher rudimentäres Papp-Zauberzeug-an-deine-Waffe-(und-werd-es-nie-wieder-los-)System. Geht anscheinend nicht nur mit Elementen, sondern auch mit ein paar Statusveränderungen. Hat aber afair noch nie geklappt, dass ich mit sowas nen Gegner vergiftet hätte. Naja, dadurch, dass ich jetzt so ein tolles Windschwert hab, gibts wenigstens nen schicken grünen Lichteffekt, wenn Caius sein Teil schwingtZitat
Vorher wars nur durchsichtig weiß.
Was mich daran so aufregt ist, dass ich zwei Drittel des Spiels wunderbar klargekommen bin, ohne davon Gebrauch zu machen. Da bin ich mal mutig und versuche es, und der Lohn ist, dass kaum noch Schaden verursacht wird. So ein System ist doch blöd, wenn man sich so leicht verskillen kann. Es sollte Vorteile bringen, und nicht Nachteile (immerhin gibts die Items, mit denen man das machen kann, auch nicht wie Sand am Meer).
Na was solls, für den letzten Boss wirds wohl reichen. Bin derzeit auf Level 50.
Ich mach dann mal weiter, yay! Sollte eigentlich schnell gehn, es ist nur so unsagbar monoton >_<Zitat