Stehe bei Tempest jetzt vor dem Endboss, allerdings wollte ich vor dem Kampf noch den einen optionalen Dungeon machen, den das Spiel bietet. Schade, dass es diesmal keine Arena als Sidequest gibt.
Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Hatte eigentlich auch vor mir Tales of Tempest u holen, aber erstens kann ich fast kein japanisch und zweitens soll es ja wirklich nicht so dolle sein. Das Opening ist ganz okay, auch wenn ich dieses Lied irgendwie nicht mag.
Es ist jetzt nicht grade das Hammerspiel, aber man bekam es neu ja auch fast hinterhergeworfen. Für die afair 9 oder 10 Euro, die ich dafür bezahlt hab, war es auf jeden Fall kein Fehlkauf.
Zitat Zitat
Kommen wir aber mal zu meinem Anliegen, warum ich hier reinschreibe Tut mir Leid, dass ich dafür deinen Thread missbrauche Enkidu. ^^ Aber ich dachte das wäre halt der allgemine Tales of Thread und joa..
Ich freu mich ja, dass hier mal wieder reingeschrieben wird, aber als allgemeiner Tales of -Thread war die Sache eigentlich nicht gedacht ^^ Im Moment gehts um Tempest und Destiny 2. Symphonia kommt erst danach, dauert bestimmt nicht mehr lange. Aber ihr könnt das Thema ja schonmal anwärmen