Und wieder massiv weitergekommen. Geht schnell und locker flockig voran, so umfangreich scheint das Spiel aber leider nicht zu sein. Habe nach dem ersten Zeitreisen-Abstecher gerade den fliegenden Drachen hinter mich gebracht. Die letzten paar Bosse waren schon merklich härter als vorher. Schade nur, dass die Party schon wieder gestrandet ist, anscheinend in der fernen Vergangenheit vom Krieg zwischen Himmel und Erde. Dabei wollte ich doch so gerne dieses Fossler-Luftschiff endlich selbst steuern dürfen ^^
Was mir an Tales of Destiny 2 auch gefällt sind die Dungeons. Haben bis jetzt noch nicht ein einziges mal genervt. Sind stattdessen alle relativ kurz und überschaubar (nicht so wie in Eternia, wo man sich in den Minen verläuft >_>), beinhalten dafür aber immer kleine Aufgaben oder Rätsel, die für Abwechslung sorgen. Genau so muss das imho aussehen.
Haha, ja, an den Thread erinnere ich mich sogar nochIst wirklich ewig her.
Ich habe jetzt auch mal Kyle die letzten paar lahmen Zauber weggenommen und lieber ein paar aufgebesserte Spezialattacken eingestellt. Geht jetzt ordentlich ab. Hi-Ougis kann ich aber anscheinend immer noch nicht benutzen.
Ist quasi wie Tseng in der FFVII-Compilation, nur schlimmer ^^
Taimu ToraberāZitat
Ich werd auch mal danach suchen. Wäre schon ein Vorteil, weil ich lä~ngst nicht alles verstehe.Zitat
Lol, hätte einfach nur mal Skit durch dict.cc jagen müssen. Denke ja eigentlich schon, dass ich der englischen Sprache mächtig bin, aber das Wort kannte ich noch gar nicht *g*Zitat