Volltreffer . Gut herausgefunden, ich bin da noch ne Weile blind durch die Gegen gesprungen, bis es enthüllt wurde. Vermutet hab ich es ein wenig, aber war dann doch überrascht.
...
Ich muss gestehen, dass ich da irgendwas im Hinterkopf hatte. Kann gut sein, dass ich vor Jahren schonmal darüber gelesen habe *g* Ist aber doch einigermaßen offensichtlich, wenn man den Vorgänger gespielt hat. Wobei mir das in Destiny 2 eigentlich wie gesagt nicht so gut gefällt:
Zitat
Genauso war ich über Reala überrascht, die haut noch gut auf den Putz.
...
Da bin ich mal gespannt, hoffentlich bekomm ich es auch mit wenns soweit ist ^^ Fand es schon lustig, als sie den Titel タイム トラベラー bekommen hat.
Zitat
So mal als Überblick, evtl hab ich was übersehen und ich übernehm keine Haftung auf Richtigkeit.
...
Ah, okay danke. Aber wie kommen die jetzt auf diese Wortschöpfung? Steht Skit für irgendeine Abkürzung? Oder ist es ein zusammengenuscheltes "Screen-Chat"? Finde den Begriff an sich doch immer noch ziemlich befremdlich :-/
Zitat von chungkingAngeL
Mal ne kurze Frage zu Tales of Destiny 2 ...
Entspricht die PlayStation 2 Fassung der PlayStationPortable Fassung? Oder gibt es da dezente / größere Änderungen bei den beiden Versionen?
...
Habe die PSP-Fassung zwar nicht gespielt, aber soweit ich weiß ist es im großen und ganzen das gleiche Spiel. Bildschirm wurde natürlich auf 16:9 angepasst und es gibt ein paar zusätzliche Cameos und Bosse, aber ansonsten entspricht es der PS2-Version.