Schade, dass das Spiel anscheinend kaum jemand gezockt hat ^^ Hätte da schon die ein oder andere Frage. Welche Funktion haben zum Beispiel die Lens diesmal? Mehr als 100 kann ich offenbar nicht bekommen, aber ab und zu verschwinden einige davon unter mysteriösen Umständen.
Weiß eigentlich jemand, wann in etwa Nanaly zur Party hinzu kommt? Das scheint eventuell ein Chara nach meinem Geschmack zu werden *g*
Dann kann ich auch den überbewerteten Judas rauswerfen, der aus storytechnischen Gründen imho eigentlich gar nicht im Spiel vorhanden sein dürfte ... nach so einem gewissen Kampf in Tales of Destiny kurz vor dem finalen Boss. Hoffe, dass da später noch irgendwas zu erklärt wird.
Verstehe ohne Nachschlagen mit meinem Möchtegern-Japanisch übrigens doch schon mehr als ich dachte. Mehr als bei Soma Bringer zumindest. Könnte aber auch daran liegen, dass das Sprachniveau in Destiny 2 einfach nicht so hoch ist, vor allem was Kanji angeht. Die schreiben manchmal selbst Sachen in Kana, die ich als Kanji gelernt habe, hehe.
Bin nun auf dem Weg nach Neustadt. Das Reine-Dorf scheint irgendwie geschrumpft zu sein seit letztem Mal, aber dort war wenigstens das Feeling noch so wie früher, mit dem Teich und all das. Nicht so wie im afair total veränderten Cresta.
Und in zwei von drei Kämpfen krieg ich ne miese Wertung. Der Bosskampf auf der Überfahrt mit dem Schiff hat dafür aber richtig Spaß gemacht. Bislang komm ich vom Schwierigkeitsgrad her noch gut klar.