mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen

Bis jetzt gefällt es mir zumindest auch sehr gut. Vor allem kommt man so schön zügig voran, das Gameplay macht Spaß und die Grafik ist schick. Andererseits hat der Soundtrack bisher noch nix zu bieten (stellenweise nur langweiliges Geklimper) und auch wenn mir die Truppe halbwegs sympathisch ist, an die verpeilte von Stahn angeführte Party aus dem Vorgänger kommt sie nicht heran
    Keele nervt.
    Die Synchro ist aber auch nicht so toll...oder findest du nicht?
    Gegen den Cast von Tales of Destiny kommt Tales of Destiny 2..öah ich meine natürlich Eternia aber wirklich nicht an. Zumal die Party eh viel zu klein ist imo und keiner eigentlich irgendwie besonders heraussticht (ok außer Meredy)..

Fand das Spiel aber trotz den Mängeln hier und da toll. Toller Umfang und gutes Gameplay, definitv ein Geheimtipp für all die Gameplayliebhaber da draußen. Das KS fand ich auch ziemlich gelungen, da es sich einfach viel zügiger spielt als in den Vorgängern. Wie es bei den späteren Tales of Titel ist weiß ich nicht... besitze ja nur die drei ersten.
    Wer weiß, vielleicht hole ich die Serie irgendwann auch mal komplett nach....aber nur wenn es sich auch lohnt. ^^ Bei den ersten drei Tales of Teilen kann ich zumindest eine Steigerung feststellen und wenn die Serie so weitergeht wie sie angenfangen, dann hat sie wirklich gute Chance den Olymp meines persönlichen RPG Himmels zu erreichen. Storymäßig muss da aber trotzdem noch ziemlich viel kommen....mit Zeitreise usw gebe ich mich nicht zufrieden.
    Geändert von Kynero (06.03.2010 um 15:12 Uhr)
    Good boy. Sometimes.