mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Enkidu ... ich find
    a) die Idee toll, auch wenn mich jetzt erstmal durch all die Beiträge schlagen muss
    b) deinen Avatar wahnsinnig gelungen!

Und jetzt geht's ans Lesen ... Tales of Phantasia ist so ziemlich das einzige Tales-Spiel, dass ich überhaupt angezockt hab, vielleicht komm ich ja durch den Thread endlich auf den Trichter ...

So, hab jetzt auch mal ordentlich aufgerüstet was Tales of Spiele angeht. Hier in Japan bekommt man die ja echt hintergeworfen, hab jetzt Tales of Destiny (PS), Tales of Eternia (PS), Tales of Rebirth (PSP), Tales of Phantasia (PSP), Tales of Tempest.

Und mir blutet etwas das Herz, wenn ich hier Sonderboxen von Eternia oder Tales of Destiny 2 für 3000 Yen sehe, würde ich es so gerne kaufen. Aber die Kisten sind so groß, dass die nicht in meine Koffer passen

Bin bei Tales of Phantasia jetzt endlich in der Zukunft angekommen und habe mir praktischere Transportmittel besorgt ... welche mit Flügeln Yay, kein Herumlatschen auf der Karte mehr! Nähere mich dem Finale. Habe mich immer noch nicht entschieden, ob ich mir die Moria Gallery jetzt antun soll oder nicht.

In nächster Zeit werde ich endlich mein Denshi Jisho bekommen. Das heißt, nach Eternia kommt Tales of Destiny 2 auf Japanisch dran. Werde versuchen, mir dann alles Wesentliche zu übersetzen, ist bestimmt auch ne gute Übung *g*

Ich glaube das einzige was mich jemals an Tales of Phantasia oder generell den ersten drei Tales of Spielen genervt hat waren die "Rätsel". Okay gut, manche würden das gar nicht als Rätsel bezeichnen, doch ich bin in sowas immer richtig schlecht (Alundra hat mich manchmal zur Weißglut getrieben und ich habe mir selbst gedroht, das Spiel zu verkaufen, hachja, das waren Zeiten ). Aber es tat den Tales of Spielen dann doch wieder ganz gut, da ja dadurch etwas Abwechslung in die Dungeons kam und ich sowas immer als positiv bewerte.

Naja aber viel Glück bei dem letzten Bossfight. ^^
    Good boy. Sometimes.