Bin jetzt bei Punkt 22 von 30 und nähere mich scheinbar mit großen Schritten dem Finale. Ist schon recht cool, auf dieser äußeren Aether-Dings rumzulaufen und unter sich die Welt zu sehen. Andererseits werden die Dungeons grade etwas eintönig.
Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
Die nicht Swordian Träger schliessen sich eigentlich alle wieder an, sofern ich mich noch richtig erinnere, bin mir da jetzt aber auch nicht 100% sicher.
Ja, habe ich bei den meisten schon gemerkt. Nicht übel wie sie das gelöst haben, also dass man jemanden wegschicken kann, wenn man einen anderen Nicht-Swordian-Träger an seinem jeweiligen Ort anlabert und in der Party haben möchte. Aber so ein Charakter-Wechsel-System wie in den meisten RPGs wäre trotzdem irgendwie besser gewesen.
Ich glaub bei Mary (so hieß sie doch o_O?) hängt es zumindest zeitweise davon ab, ob man ihren Mann gerettet hat oder nicht (je nach dem wie schnell Rutee eingreift afair). Kann aber sein, dass sie im späteren Spielverlauf so oder so zur Verfügung steht. Bei mir ist der Typ jedenfalls nicht verreckt und inzwischen schon wieder auf den Beinen *g*

Derzeit habe ich neben Stahn, Rutee, Garr und Philia diesen Barden und Chelsea, die letzteren beiden tausche ich aber gerne noch gegen was besseres ein ^^ Find es auch sehr lustig, dass man diesen Kämpfer Khang in der Arena von Neuestadt rekrutieren kann.
Zitat Zitat
Die 4 Swordian Träger sind aber allgemein eh viel "stärker" und IMO auch allgemein interessanter
Hm. Vier? Also kommt Leon nicht zurück? Naja, find ich jetzt nicht so tragisch, hehe.