mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die nicht Swordian Träger schliessen sich eigentlich alle wieder an, sofern ich mich noch richtig erinnere, bin mir da jetzt aber auch nicht 100% sicher.

Die 4 Swordian Träger sind aber allgemein eh viel "stärker" und IMO auch allgemein interessanter

Und ich kann dir nur schon mal verraten. Bei einem späteren Rätsel musst du auf en Walktrhough zurückgreifen, da die Übersetzung ins Englishe missglückt ist und als "Ergebnis" des Rätsel was vollkommen anderes rauskommt, als es übersetzt sein sollte^^
    Als ich es damals gespielt hab, hatte ich noch kein Internet "1998??" müsste es sein...da hatte ich aber nen Freund der in ner Videothek gearbeitet hat, der hatte Internet und hat mir dann den kompletten Guide aus dem Internet ausgedruckt(damals 314 Din A4 Seiten xD) nur um dieses eine scheiss Rätsel zu lösen <.< Bevor ich den aber angehaun hab, bin ich echt 2 Wochen an dem scheiss Rätsel verzweifelt >.<

PS: Der Guide war am Ende aber auch sehr nice, da ich den Tower of Druaga auch durchgespielt habe und ohne Guide ist das im Grunde unmöglich <.<
    Geändert von Book of Twilight (13.09.2009 um 18:24 Uhr)