Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Würde mich freuen, wenn es hier welche geben würde, mit denen man über das Ende plaudern kann, geniales Ende...
Dauert noch ein Weilchen ^^ War zwischenzeitlich mal wieder mit Reviewschreiben für andere Spiele beschäftigt.
Zitat Zitat
Das einzige Problem ist, dass man wirklich powerleveln muss, damit man durch diese optionalen Sachen am Ende durchkann, die man gar nicht anschauen kann, wenn man die ganze Zeit diese Heiligen Wasser genommen hat. Da ist dann wohl nochmal powerleveln angesagt dann... vor allem,d a da einige geniale Items rumliegen, die man als rpg'ler, der dieses Spiel spielt auch haben will. Das Problem ist, dass, wenn man alles haben will, einfach powerleveln muss, und da dauert ein Dungeon schonmal ewig.
Also weder will ich unbedingt alles haben, noch glaube ich, dass man dies als RPGler bei diesem Spiel zu wollen hat *g*
Wie viel ich vom optionalen Bonuskram erledige, mache ich in erster Linie davon abhängig, wie viel Spaß ich mit dem Gameplay habe oder hatte. Und wie hier mehrfach festgestellt wurde, können die Kämpfe von Tales of Phantasia schon verdammt abartig nervig werden. Habe aber noch die ganze Serie vor mir, also weiß ich wirklich nicht, ob ich die ganze Zeit noch in irgendeiner alten, dunklen Grube (und damit meine ich nicht meine Unterkunft -_^) herumhocken und Kram sammeln möchte.