mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Encounter Rate ist auch meiner Meinung nach mit Holy Bottles sehr akzeptabel bei ToL.
    Für mich gehört das Original Tales of Destiny zum schlechtesten Ableger, einfach weil das Kampfsystem langsam, öde und eintönig und die KI völlig bescheuert ist. Die Encounter Rate war sogar noch einen Tick höher als ToP, auf jedne Fall ungefähr dem gleichen Niveau.

Zitat Zitat
    Ja, das stimmt. Die wenigsten Entwickler geben sich wirklich Mühe für ihre Wii-Titel und scheinen sich unter dem Begriff "Casual" nur nicht wirklich nachvollziehbare Rückschritte im kompletten Gameplay und Spieldesign vorzustellen. Bei den meisten Titeln vermute ich häufig, dass sich die Entwickler durch die weite Verbreitung der Konsole nur mal eben einen schnellen Dollar verdienen wollen, in der Hoffnung, dass der neuen "Casual-Zielgruppe" der Qualitätsunterschied sowieso nicht auffällt.
    Kann man so unterschreiben. Aber auf den anderen Konsolen sieht es manchmal nicht viel besser aus. Die Präsentation ist natürlich meistens recht gelungen, aber z.B. sind Soul Calibur IV oder Devil May Cry 4 definitiv ein Rückschritt, was vor allem Umfang und Extras angeht. Zumindest wirken beide für mich etwas abgespeckt, was jetzt nicht heißt, dass sie schlecht sind, nur gäbe es da viel mehr Potenzial.^^
    Geändert von Swordy (08.09.2008 um 15:20 Uhr)