mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 352

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hm, ich fand die farstellung der Kirche im Spiel recht interessant und amüsant. War wohl auch einer der Gründe, waurm es nie den Sprung über den Teich geschafft hat. Naja, im Grunde ist es ein grundsolides Tales, das aber irgendwie nichts wirklich Neues zur Serie hinzufügt, sondern nur bereits bekanntes zusammenmischt. Wenn ich mich recht entsinne, kam ich auf ca. 12 Spielstunden, bis es durch war... ich glaub, ich hab mehr im Walkthrough/Übersetzung gelesen, als das Spiel gespielt.
    Im Grunde haste einfach ner Storyline, der du folgst, und drumherum passiert nichts bis wenig. Leymon hat mich eigtl nur angenervt und hab das gar nicht beendet. Bin mit Lvl 40 dann auf den Endboss getroffen und hab den eigtl nur noch ausseinandergenommen - alles drüber ist einfach nur Idiotie.

und edite mal die Tales Liste in deinen Anfangsposting, da hab ich für mich ne gute Übersicht.
    Denk ich mach mich dann demnächst mal an Innocence( wenn ich endlich FF 1-10 Run durchhabe, fehlen ja nur noch FFT und 8,9 und 10), das wollte ich mir auch mal näher anschauen, danach fehlen nur noch die drei neuesten.
    Geändert von one-cool (15.06.2010 um 13:34 Uhr)