Und wieder massiv weitergekommen. Geht schnell und locker flockig voran, so umfangreich scheint das Spiel aber leider nicht zu sein. Habe nach dem ersten Zeitreisen-Abstecher gerade den fliegenden Drachen hinter mich gebracht. Die letzten paar Bosse waren schon merklich härter als vorher. Schade nur, dass die Party schon wieder gestrandet ist, anscheinend in der fernen Vergangenheit vom Krieg zwischen Himmel und Erde. Dabei wollte ich doch so gerne dieses Fossler-Luftschiff endlich selbst steuern dürfen ^^

Was mir an Tales of Destiny 2 auch gefällt sind die Dungeons. Haben bis jetzt noch nicht ein einziges mal genervt. Sind stattdessen alle relativ kurz und überschaubar (nicht so wie in Eternia, wo man sich in den Minen verläuft >_>), beinhalten dafür aber immer kleine Aufgaben oder Rätsel, die für Abwechslung sorgen. Genau so muss das imho aussehen.
Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
Tales of Destiny II ist wirklich ein geniales Spiel. Habe gerade mal nach meinem alten Hilfethread gesucht. Den gibt es ja wirklich noch . Vielleicht kannst du ja was gebrauchen.

Mensch, da werden Erinnerungen wach. Mein allererster Japanimport. Anschließend wurde dann auch noch Rebirth durchgespielt. Muss mein Spielstand auch mal wieder anzocken.
Haha, ja, an den Thread erinnere ich mich sogar noch Ist wirklich ewig her.
Ich habe jetzt auch mal Kyle die letzten paar lahmen Zauber weggenommen und lieber ein paar aufgebesserte Spezialattacken eingestellt. Geht jetzt ordentlich ab. Hi-Ougis kann ich aber anscheinend immer noch nicht benutzen.
Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Japp, davon ging ich eigtl auch aus, deshalb war ich nur noch mehr verwirrt damals.
Ist quasi wie Tseng in der FFVII-Compilation, nur schlimmer ^^
Zitat Zitat
hm, das bedeutet was übersetzt? Auch wenn ich mal ein enig japanisch lesen und reden konnte, irgendwie sieht es trotzdem alles immernoch gleich aus.... .
Taimu Toraberā
Zitat Zitat
Ich finde auch das Skript nicht wieder zum Spiel :/. Dachte ich hab es irgendwo auf der Platte, aber da isses net. Aber es gab zu 100% eines.
Ich werd auch mal danach suchen. Wäre schon ein Vorteil, weil ich lä~ngst nicht alles verstehe.
Zitat Zitat
hmm, ein Skit ist übersetzt doch ein Sketch, oder? Wollte das eh schon ne Weile nachschauen... jo, leo sagt es is ne Parodie - Sketch. Denke, dass es daher kommt.
Lol, hätte einfach nur mal Skit durch dict.cc jagen müssen. Denke ja eigentlich schon, dass ich der englischen Sprache mächtig bin, aber das Wort kannte ich noch gar nicht *g*