Zitat Zitat von Narcissu
Genutzt habe ich im ganzen Spiel nur wenige Skills. (Jetzt habe ich doch tatsächlich Lust, das nachzuschauen).
Demon Twist: 1074
Demon Lightning Hammer: 246
Demon Hammer: 1576
Beosonic Swarm: 198
Omega Tempest Strike: 38
Hmmm... irgendwie tendiere ich bei Tales of immer dazu, recht viele Skills auszuprobieren, und, weil ich so eine faule Sau bin, lass ich dann selbst die schlechten in meiner Belegung drin...
Aber gerade Demon Twist und Omega Tempest Strike hab ich auch des Öfteren benutzt.

Zitat Zitat
Ach ja, zumindest bei der PSP-Version (vielleicht auch bei den anderen) sind irgendwann Dialoge mit dem richtigen Text, aber der Synchronisation irgendeiner Szene vom Anfang, nicht wundern, falls die dir unterkommt. ^^
Hmmm... ich hab die PSP Version gespielt, aber mir ist das auch nicht wirklich aufgefallen. Andererseits hatte ich auch öfter die PSP gemutet, weil mir die Musik oft zu sehr auf die Nerven ging - kann also sein, dass ich das einfach nicht gehört hab

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Uh-oh, dann darf ich jetzt nicht mehr so viele Kämpfe machen, damit das hinterher nicht wieder so endet wie in Tales of Phantasia *g*
Ich war glaub ich irgendwas 50-60, der Endkampf war nicht wirklich schwer, auch wenn ich den dennoch verkackt habe, da ich nicht spontan drauf gekommen bin, was man in dem Kampf zu bestimmten Zeiten besser tun sollte (mein spontanes Reaktionsvermögen ist recht gering)^^°

Zitat Zitat
Die Story scheint langsam dem Finale entgegenzugehen. Die spielbaren Rückblenden haben mir sehr gut gefallen, ist nur etwas zu spät und zu wenig imho. Wenn da nicht zum Schluss noch der große Knüller kommt, wovon ich mal nicht ausgehe, bleibt die Geschichte doch relativ durchschnittlich.
Hmmm... ja, ich denke, "höherer Durchschnitt" trifft das Spiel insgesamt schon recht gut, auch wenns mir Spaß gemacht hat.

Seltsamerweise kam mir die Welt in dem Spiel recht klein vor. Liegt vielleicht gerade daran, weil die Welt auf 2 kleine Welten verteilt war... hmmm.