Hmmm... Keele ist irgendwie der Charakter, der zu allem seinen Senf abgeben muss und alles weiß. Andererseits kann sowas doch nicht nerviger sein, als ein Charakter, der strohdumm ist und sogar ignoriert, wenn ihm jemand versucht, etwas neues beizubringen, oder? xD
(ja, natürlich spreche ich von Reid, der in der ersten Spielhälfte einfach unerträglich dumm ist ^^°).
Dieser Dungeon ist ein einziger Alptraum. So viel Backtracking hab ich bisher nur in RPG Maker Games gesehenZitat
Ohne Walkthrough läuft da bei mir überhaupt nichts, selbst dann ist er immer noch scheiße ^^°
Macht das das Haus nicht gerade so sympathisch?Zitat
Hatte mich aber auch gefragt, was den Entwicklern da durch den Kopf gegangen sein muss xD
Glücklicherweise ist ihre Screentime doch stark begrenzt, im Vergleich zu Eiko. Bei meinem letzten Durchspielen von FFIX fand ich die seltsamerweise gar nicht mal mehr so nervig - ich denke, da härtet man dann ein wenig ab, wenn man FFX (Riku hat zumindest den Intellekt eines Kindes ^^°), Eternal Sonata ( 3 (!) kindliche Charaktere in der Gruppe? WTF xD) und... naja, quasi fast alle neueren JRPGs gespielt hat, bei denen die Kinder allesamt noch viel unerträglicher sind, als es Eiko jemals sein könnte^^Zitat
Irgendwie mag ich solche Minispiele nicht. Nicht, dass ich mich zu intensiv damit beschäftigt hätte, was man zum Glück auch nicht musste,Zitat
aber bei mir schleicht sich immer das Gefühl ein, dass mich das Spiel hasst, wenn ich seine Minispiele nicht mag
Uh, das ist übel. Zumindest die PSP Version ist bei den beiden Durchgängen, die ich hatte, nicht abgeschmiert. Hoffentlich Deine PSX Version auch nicht mehrZitat
![]()

Kontrollzentrum