Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Neii~in!




Zitat Zitat
Mithos, hmm. Der blonde Typ mit dem Namen des Helden aus der Legende kommt mir sehr verdächtig vor. Und ich erkenne da eine unverkennbare Ähnlichkeit zu einem gewissen Yggdrasil
Ach, hör nicht auf Caestus, das bildest Du Dir alles nur ein *g*

Aber das, was am Ende des Spiels kommt, fand ich auch sehr interessant. Generell hat mich Symphonia storytechnisch in dem Sinne überrascht, dass doch immer noch wieder mal ne Wendung eintritt. Insgesamt ist es zwar ein wenig ein Hin-und-Her, aber zumindest passiert was. Und nachdem ich ToE und ToP vorher gespielt habe hätte ich das nem Ableger der Reihe gar nicht so zugetraut.
Und ein paar ziemlich ernste Themen werden ja auch angesprochen und teilweise sogar behandelt.
Gerade die Charaktere, die nicht von Anfang an dabei waren empfand ich da als sehr angenehm, da jeder doch ein wenig tiefer ist, als es den Anschein macht (zumindest, was meine Erinnerungen an sie gerade noch hergeben; ist ja auch schon ein paar Jährchen her ).

Gerade deswegen ists irgendwie schade, dass ToS2 daran so gar nicht anknüpfen kann und einem geradezu eine Idiotenstory präsentiert mit Charakteren, die sich entweder nicht bescheuerter oder unlogischer verhalten könnten.