Bin grade in Palmacosta angekommen und soll jetzt den Trank von diesen Heinis ersetzen, die in meine Truppe hineingerannt sind ^^ Mein Instinkt sagte mir zwar, dass ich vor der Überfahrt erstmal das Gebiet weit nördlich von Izoold absuchen sollte, aber hab mir dann doch nur noch den Rest des Kontinents reingezogen. Weiter weg hinter der Brücke wurden die Gegner doch ein bisschen zu stark.
Oh, und da war dieser optionale Skelett-Boss in der Höhle vom Ossa-Bergpass. Ich denke mal anhand von dem, was das der mit der Party gemacht hat, gehe ich recht in der Annahme, den erst viel später besiegen zu können ...
Hey, dass mein Japanisch gut sei hab ich nie behauptet, das Gegenteil ist leider der Fall. Tut auch ziemlich gut, nach Destiny 2 mal wieder ein Spiel in einer komplett verständlichen Sprache zu zocken, und Symphonia wurde ja sogar ins Deutsche übersetzt! Wobei die mir die Leute darin irgendwie viel zu oft das Wort "Yeah." benutzen o_Ô Und selbst wenn die japanische Version besser wäre, dazu müsst ich erstmal das Spiel und afaik auch nen Freeloader oder sowas besorgen. Zu umständlich und kein Geld dafür da ^^
Erinnert mich bitte an solche Sachen, wenn es so weit ist. Solche Tipps kann ich gut gebrauchen, vor allem wenn mans hier kurz posten kann und ich dadurch nicht erst zig FAQs durchforsten muss *g*
Vesperia hab ich schon angespielt, und der Anfang hat mir sehr gut gefallen! Vielleicht hat mich aber auch nur die schicke Optik fasziniert. Das Spiel kommt einem RPG-gewordenen Anime ja schon recht nahe und der Protagonist mit seinem Wolf (oder was auch immer) war mir auf Anhieb sympathisch. Aber alles zu seiner Zeit ^^