-
Waldläufer
Als Musiker für ein Projekt, hat man auch manchmal das Bedürfnis seine Arbeit vorzustellen. Und genau das möchte ich jetzt tun. Sind nicht alle Stücke aber ein paar sollten auch reichen.
Naxaris Sampes
In dieser Packung befindet sich:
Das Stadtthema von Nexus, welche es leider nicht ins Spiel geschafft hat aber irgendwie mochte ich die Musik davon.
Die Lauten einlage eines Charakters im Spiel und noch das Kampfthema, in der leider noch nicht abgemischten Form. Also bitte, wenns euch gefällt dann hoffe ich auf ein positives Feedback, wenn nicht dann hoffe ich auf ein negatives.
Es sollte noch gesagt werden das diese Stücke ausschließslich für Nexus bestimmt sind und wenns geht in keinem anderen Spiel vorkommen sollten (oder macht es dann so das ich es nicht merke^^).
-
Waldläufer
Vorallem deine Midiversion von "Goblin - Profondo Rosso" finde ich sehr sehr gut.
Du hast einige Titel bei denen ich die Stirn runzeln muss, jedoch auch einige die dein Talent zeigen.
Mir hat es es der Song "Blubb"
von "davesPiano" angetan und da habe ich dirket auch ein paar Fragen an dich. ich würde mich freunen wenn du dich mal per PN oder besser noch, per ICQ meldest.
MfG
-
Waldläufer
Mir war langweilig also hab ich mein Klavier ein wenig maltretiert. Das Ergebnis is hier zu finden:
The Open Way
Have Fun^^.
Edit:
Es ist nicht mehr leer wenn alles gut gegangen ist^^''.
Geändert von uncreative (10.02.2009 um 20:38 Uhr)
-
Krieger
Öhm ja ich stell hier jetzt mal nen ganz dreisten
Post rein, denn ich geb ehrlich zu, ich hab den außer
dem letzten Post hier nix gelesen /o\
Wollte mir jedenfalls grad mal dein neues Stück anhören,
habs runtergeladen und festgestellt, dass in dem Zip-Archiv
nix drin ist o.O
Oder ich bin grad nur zu doof dazu >_<
Wenn ichs aber hör kriegst meine (sehr unprofessionelle xD)
Meinung dazu 
Edit:
Das hört sich durchaus nicht schlecht an 
Aber irgendwie kann ich mir einen Klavier-only Soundtrack
in einem Spiel noch nicht so wirklich vorstellen...
Wobei das auch was hätte und das ganze Spiel dann
in schwarz-weiß...
Bin dann mal eben ein neues Spiel makern xD
Geändert von Fuxfell (11.02.2009 um 14:51 Uhr)