-
Ehrengarde
Mh, mal reflektieren..
Am Besten der Reihe nach, wenn möglich >.<
- Eltern meines Kerls kennengelernt, nach 2 Jahren
- erstes Mal im Krankenhaus als Hauptperson, nicht bloss Besucher, und das gleich für 4 Tage
- Navigationsgerät gekauft, praktisch, endlich keine Citymaps mehr ausdrucken und halbblind durch die Gegend fahren
- Notebook gekauft und PC weggeworfen <3 Vista von Notebook gelöscht und unter Flüchen XP draufgeknallt
- Snowboard benutzen gelernt, Schnee gesehen oO :AA Schreckliche Schmerzen an Knien und Arsch, aber war trotzdem geil
- Lappen für einen Monat zwangsweise abgegeben, back to öffentliche Verkehrsmittel
- alte onlinegamebekannte wiedergetroffen
- nach 1.5 Jahren Schweigen endlich mit meinem Bruder wieder versöhnt ^_^
- schwere Zeiten mit krebskranker Mutter
- Cowboystiefel gekauft, Bluegrass Festival besucht :D
- (leider nur) 2 mittelalterlich Spectaculums (?) besucht <33
- Musikgeschmack ist härter geworden ^_^
- mehr Zeit für mich reserviert, nich mehr direkt annen PC nach der Arbeit
- hart im Job durchgebissen, unabdingbar geworden
- neue, diesmal sehr tolle Digitalkamera gekauft und angefangen, schöne Fotos zu knipsen
- eigene Homepage wieder entdeckt und dran weiter gebastelt
- mein Konto hat seit Juli letztes Jahr kaum mal schwarze Zahlen gesehen
- endlich wieder nach Schottland geflogen und dort 2 Wochen mit Zelt und Spirituskocher gewandert
- Job letzten Montag endlich gekündigt, konkrete Zukunftspläne gefasst
Bin an der Schwelle zum extremen Lebenswandel, die nächsten Wochen/Monate plane ich Folgendes anzugehen:
- Job ist gekündigt, fang ein Fernstudium an, um endlich nen ordentlichen Abschluss in Webdesign oder Multimediadesign zu kriegen, ohne komm ich an keinen gescheiten Job -.-
- evtl umziehen..
- evtl Auto verkaufen, um Geld zu sparen (ohne Auto, wtf? oO Kann man ohne Auto existieren?)
Netter Thread aber btw.
Geändert von Ravana (04.09.2008 um 22:21 Uhr)