Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Unverschämte Werbung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Aber spätestens dann, wenn man selbst als Forenbetreiber die Möglichkeit in Betracht ziehen muss, dass man weniger Besuche bekommt, wäre es vielleicht nicht ganz sinnlos, über einen Wechsel des Werbepartners nachzudenken.
    Leichter gesagt als getan...
    Google gehört bei den Werbepartnern zu den Besten die es gibt.
    Sicherlich gibt es noch einige Werbepartner mehr, doch wie zuverlässig sind diese? Bei Google weiß man wenigstens was man hat.
    Ich war zwar selbst überrascht, als ich dieser Motorengeräusch hörte, doch wirklich gestört hat es mich nicht.

Ganz ehrlich, wenn hier töne auftauchen seitens meines Browsers wegen der werbung scheiß ich auf abstimmung unter uns admins dann fordere ich auf bilderwerbung zu verzichten und nur textwerbung zu fahren... damit lief es auch lange gut genug von daher wäre das wohl echt kein problem, man kann sich auch anstellen... denn ich persönlich steh auch nicht auf irgend n gedudel von irgendwelchen Werbebannern, und da ists mir egal was mir jetzt andere kollegen hier vorhalten wollen :/

I see upcoming Admin-war!

Ich kann leider nicht verstehen, dass meine Kollegen sich hier wieder auf Ellen- lange Diskussionen einlassen, dieses Thema und manche Ansichten Seitens BESTIMMTER User, die sogar noch etwas höhere Ämter bekleiden *zwinker* (nein nicht Scav )
    lassen mich langsam wirklich daran zweifeln wofür ich mir eigentlich die Mühe mache den Google Account zu managen. Ich könnte einfach alles rausnehmen ohne nen Nachfolger zu suchen und alles den Bach runtegehen lassen. Nein wir sind stattdessen immer die Bösen denen die Meinungen der User nicht interessiert, aber würdigen tut Ihr unsere Mühen auch nicht gerade, denkt mal drüber nach,...

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Die Administratoren sind eben keine Milliardaere, aber wenn dich die Werbung stoert, gibt dir bestimmt jemand die Kontonummer damit sie wieder wegkommt.
    Ne, dieser Vorschlag wurde bereits kategorisch abgelehnt. Werbung ist natürlich die einzig mögliche Einnahmequelle, ist doch klar, ey!

@ TE: Jeder vernünftige Werbeblocker kann dir lästige Flash-Elemente blocken. Auf solche Methoden muss man ja ausweichen, wenn man nicht mit nervigen Sounds genötigt werden will.

Eigentlich bietet jeder vernünftige Browser die Möglichkeit, Töne auf Webseiten zu deaktivieren.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Eigentlich bietet jeder vernünftige Browser die Möglichkeit, Töne auf Webseiten zu deaktivieren.
    Und Firefox ist dann kein vernünftiger Browser oder wie? Jedenfalls habe ich da keine Option gefunden, Flashmovies die Töne zu verbieten...