Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: verschiedene PS und PS2 Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

verschiedene PS und PS2 Spiele

Joa wird langsam Zeit, dass ich mich von einigen Spielen trenne, die ich durchgespielt habe und in Zukunft wahrscheinlich nicht spielen werde oder es auf anderen Plattformen habe oder Spiele, die ich seit Jahren nicht mal angefasst habe und es wahrscheinlich nicht tun werde, um mal wieder etwas Platz unter meinem TV zu schaffen.

Playstation 1

PAL

The Adventures of Alundra - auch Landkarte ist vorhanden.
    Grandia 10 €- alles im tadellosen Zustand (hab ich noch nicht angefasst). Hat ein komisches Ubisoft Exclusive Cover, weiß jetzt nicht ob es sich um das Originalcover handelt.
    Azure Dreams - auf die CD wurde wohl mit einem dünnen Stift eine Nummer draufgeschrieben
    Final Fantasy Origins 20 € - auch die zwei Kärtchen mit den Amano Zeichnungen ist vorhanden.
    Final Fantasy Anthology 20 € - alles vorhanden
    Final Fantasy 6 - alles vorhanden

NTSC US

Legend of Mana - alles da
    Suikoden - verkauft

Playstation 2

PAL

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty 5 € - Bonus CD und anderer Krimskrams ist noch da
    Wild Arms 3
    Jak 1 15 €
    Jak 2 15 €
    Jak 3 15 €- ist hier die Platinum Version. Hier gibts einiges an Kratzer, also nicht wundern, ist jedoch ohne Probleme durchspielbar. (habs selbst erst vor kurzem durchgespielt.)
    (alle 3 Jak Spiele zusammen 40 €)
    Unlimited Saga 10 € - alles vorhanden, auch die FFX-2 Prologue DVD

NTSC US

Xenosaga 1
    Xenosaga 2
    Xenosaga 3
    Front Mission 4 - hatte es damals glaub ich bei ebay gekauft. Hatte zur Folge, dass es nicht in einer normalen PS2 Hülle kam sondern Hüllen, die man sich kaufen kann. Das Handbuch ist deswegen ein wenig eingequetscht dadrin.

Angebote bitte per PN an mich.

Geändert von Gamabunta (03.09.2008 um 16:57 Uhr)