Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Google Chrome - Google Browser anyone?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich von der Hauptseite auf "Weitere Informationen über Google Chrome" klicke und dort dann auf "Jetzt herunterladen", werd ich wieder auf die Hauptseite zurückgeschickt...
    Bin ich blind oder gibt es da keinen Download?

Und die meisten Videos auf der Seite sind nicht mehr verfügbar und die lokalisierten sind offenbar von keinem Menschen gesprochen...

Macht bisher keinen sehr tollen Eindruck auf mich.

Zitat Zitat von http://dev.chromium.org/developers/how-tos/getting-started
    If you only want to look at the source code, you'll need at least 1.6 GB of hard drive space available. If you want to build it, you will need just under 10 GB of space, including all the object files and executables.
    Sehr resourcensparend

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Macht bisher keinen sehr tollen Eindruck auf mich.
    Wenn ich das richtig verstanden hab, war das Release auch noch nicht geplant und die haben's nur public gemacht, weil der Comic aus Versehen zu früh veröffentlicht wurde.

So, weitere Eindrücke. 280slides läuft unheimlich schnell, aber auch sehr fehlerhaft. Beispielsweise funktionieren Backspace und die Pfeiltasten nicht.

Also bei mir funzen die pfeiltasten sowie Backspace weis nicht was du hast und dazu muss ich sagen das ding rennt wie sau so schnellen Bildaufbau hatte ich schon lange net mehr auch wenn ich Google eigentlich kritisch gegenüberstehe so haben sie mich zumindest beeindruckt mit Chrome

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Also bei mir funzen die pfeiltasten sowie Backspace weis nicht was du hast
    In 280slides? In normalen Forms gehen die bei mir selbstverständlich auch, aber nicht in JavaScript Anwendungen, die die selbst belegen.