Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Valenvaryon..

Valenvaryon..

Heyho, hab mal zu der alten Dunmer-Festung ne Frage..
    Ich hab die Quest mit den Corprus-Tränen, dem Kelch und dem Schild zwar schon hinter mir, aber auf dem Weg dorthin, hab ich mal in der Festung vorbei-geschaut..
    Tjo, ich komm hin und da steht ein Ork in schöner kompletter Ork-Rüstung da und hällt Ausschau..Gut kein Problem, ich red mit ihm, aber er sagt nichts intelligentes bzw. nützliches, also mal ein paar Schritte weiter rein.. Und was passiert? Ich werd auf einmal von allen Orks angegriffen dies dort gibt, bis auf den einen mit dem ich zuerst gesprochen hab...Nicht das die Orks ein Problem gewesen wären () aber ich finds doch recht seltsam.. Liegts daran, das ich Argonier bin??

Grüße

glaub ich eher nicht, dass es auf die rasse ankommt... liegt wohl eher daran, dass die orks was dagegen haben, dass andere "ihre" festung betreten... oder würdest du dich freuen, wenn ein fremder in deinem anwesen rumspaziert???

Naja, dann sollten sie eine Torwache aufstellen, und nicht einen netten Ork hinstellen, der mich dann in falscher Sicherheit wiegt, und alle anderen mit gezogenen Äxten auf mich zulaufen :P
    Naja, es hatte zwar eine gewissen Herausforderung, aber im Endeffekt lagen dann sie am Boden und ich hatte ihre 2000 Draken wertvollen Äxte in der Tasche^^
    Aber ich brauch unbedingt einen Händler, der mehr als 5000 Draken hat... Ich geh doch nicht um 5000 Draken bei nem Daedrischen Dolch runter, damit ich ihn wegbring.. da behalt ich ihn mir doch lieber^^

Zitat Zitat von FuryDivine Beitrag anzeigen
    Naja, dann sollten sie eine Torwache aufstellen, und nicht einen netten Ork hinstellen, der mich dann in falscher Sicherheit wiegt, und alle anderen mit gezogenen Äxten auf mich zulaufen :P
    Naja, es hatte zwar eine gewissen Herausforderung, aber im Endeffekt lagen dann sie am Boden und ich hatte ihre 2000 Draken wertvollen Äxte in der Tasche^^
    Aber ich brauch unbedingt einen Händler, der mehr als 5000 Draken hat... Ich geh doch nicht um 5000 Draken bei nem Daedrischen Dolch runter, damit ich ihn wegbring.. da behalt ich ihn mir doch lieber^^

Such die Händler Krabbe auf. Diese wartet mit einem Guthaben von 10000 Draken auf dich östlich von Vivec auf einer kleinen Insel.

Wie weit von Vivec entfernt? Und wie klein ist die Insel? Ich hab mich jetzt mal im Osten Vivec's umgesehen, gefunden hab ich aber nichts.. :P

versuch mal eine der kleinen inseln, weiß nich mehr genau, welche es sind... entweder die unter ald sotha oder die unter mzahnch...

Soweit ich mich erinnern kann liegt sie östlich von Mzahnch. Und die Insel ist wirklich winzig. Versuch am besten, alle Schlammkrabben anzusprechen, die du in der Gegend findest. Irgendeine wird mit dir sprechen.

hab ne genaue angabe gefunden...

Isch bin eine schpreschende Schlammkra..Kra...Krabbe. Ja, dasch musch esch schein. Isch bin eine spreschende Schlammkrabbe.
    ^^
    Danke euch mal^^
    Aber, was zum Teufel macht eine Schlammkrabbe mit 10000 Draken?^^
    Naja, sie is wesentlich besser als der Skamp^^

ich frag mich auch, warum greade ein skamp und eine schlammkrabbe so viel geld haben... naja, hauptsache kein klippenläufer oder schlachterfisch^^

wer tribunal hat, findet in gramfeste ein paar (einigermaßen) vergleichbare händler mit min. 3000 draken...

Kann man sich die Erweiterungen noch iwo einzeln kaufen oder gibts jetzt nur mehr die Editionen wo MW + beide Erweiterungen dabei sind?

keine ahnung, hab meine spiele aus der computerbild spiele gold, mit beiden erweiterungen... hab aber bisher nur tribunal instaliert...

Höchstens bei amazon.marketplace könnte man noch Glück haben mit Einzelerweiterungen. Da aber die GotY, wo beide Erweiterungen dabei sind, nur 10 Euro kostet, würde ich die bevorzugen.

Noch billiger: Geh in den nächsten Kiosk und bestelle die Computerbild Spiele (Gold) vom letzten Monat für 3,xy nach. Die hast du meistens schon am nächsten Tag abholbereit.

Naja, ich werd schon irgendwas finden^^

CBS 9/2008 war es, mit beiden Addons. 4,99 Euro.
    Nachbestellbar im Kiosk um die Ecke.

ich hab immer alle festungen durchforscht und ein geniales Schert gefunden... Die "Eisklinge des Monarchen".... Frostzauber bei berühnrung 80 PKTE und 40 Hit bei Schlag

Kenn ich, kenn ich...
    Weiß zwar nicht mehr so genau wos herumliegt aber irgendwo in oder?

genau, seitdem gehört es zu meinem inventar und wurde seit jahren nicht verkauft. Ich meine wer würde so ein schwert schon verkaufen, das so schööööön aussieht und auch noch so vile damage macht???^^

Der Drawback ist, dass das Schwert sauschwer ist. 70 Kilo oder? Das Schwert hole ich immer wenn ich den Quest "Eisklinge des Monarchen" (Ja, die Quest heisst so) bei den Kaiserlicher Kult - Orakel-Aufgaben mache.

nette Schwerter sind auch Chrysamere oder Umbra.