Wie weit von Vivec entfernt? Und wie klein ist die Insel? Ich hab mich jetzt mal im Osten Vivec's umgesehen, gefunden hab ich aber nichts.. :P
Wie weit von Vivec entfernt? Und wie klein ist die Insel? Ich hab mich jetzt mal im Osten Vivec's umgesehen, gefunden hab ich aber nichts.. :P
--Sibilance, unheared voices, disturbing your invulnerability...
versuch mal eine der kleinen inseln, weiß nich mehr genau, welche es sind... entweder die unter ald sotha oder die unter mzahnch...
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Soweit ich mich erinnern kann liegt sie östlich von Mzahnch. Und die Insel ist wirklich winzig. Versuch am besten, alle Schlammkrabben anzusprechen, die du in der Gegend findest. Irgendeine wird mit dir sprechen.
Isch bin eine schpreschende Schlammkra..Kra...Krabbe. Ja, dasch musch esch schein. Isch bin eine spreschende Schlammkrabbe.
^^
Danke euch mal^^
Aber, was zum Teufel macht eine Schlammkrabbe mit 10000 Draken?^^
Naja, sie is wesentlich besser als der Skamp^^
ich frag mich auch, warum greade ein skamp und eine schlammkrabbe so viel geld haben... naja, hauptsache kein klippenläufer oder schlachterfisch^^
wer tribunal hat, findet in gramfeste ein paar (einigermaßen) vergleichbare händler mit min. 3000 draken...
Kann man sich die Erweiterungen noch iwo einzeln kaufen oder gibts jetzt nur mehr die Editionen wo MW + beide Erweiterungen dabei sind?
keine ahnung, hab meine spiele aus der computerbild spiele gold, mit beiden erweiterungen... hab aber bisher nur tribunal instaliert...
Höchstens bei amazon.marketplace könnte man noch Glück haben mit Einzelerweiterungen. Da aber die GotY, wo beide Erweiterungen dabei sind, nur 10 Euro kostet, würde ich die bevorzugen.![]()
--Always
Noch billiger: Geh in den nächsten Kiosk und bestelle die Computerbild Spiele (Gold) vom letzten Monat für 3,xy nach. Die hast du meistens schon am nächsten Tag abholbereit.
Naja, ich werd schon irgendwas finden^^
CBS 9/2008 war es, mit beiden Addons. 4,99 Euro.
Nachbestellbar im Kiosk um die Ecke.