Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nerven lassen und andere Übel

  1. #1

    Nerven lassen und andere Übel

    So, nachdem ich mich stundenrund durch die Wallachei geschnetzelt habe, um mal einen Fuß in die ominöse verlassene Elfenfestung zu setzen, kann ich nur feststellen, daß so mancher Weg, der da auf der Ancariamap angedeutet wird, überhaupt nicht begehbar ist. Es gleicht schon einem Zickzacklauf, denn wo selbst irgendwelche Schränke von Viechern durchlaufen können, ist mein Magier nicht in der Lage, an einem Grashalm vorbei zu latschen, der um einen Millimeter zu weit an Ufernähe wächst, oder sämtliche Bäume, die meterweit auseinander stehen, werden als unüberwindbares Hindernis angesehen O_o, jo, alles klar.

    Gleichfalls soll es ja für eine spätere Quest (die hoffentlich auch lösbar ist, nicht wie zwei schon dagewesene unlösbar) möglich sein, ziemlich östlich in eine Mine zu rasen, um die Elfenfestung Verag- Nar trocken zu legen. Äh, irgendwer ne zündende Idee, wie man da hinkommen soll? Wenn jetzt wer kommt, und sagt, daß die Brücken- und Straßenarbeiter erst später rekrutiert werden müssen, wird sich vor lauter Donnerwetter nicht retten können!

    So, ich bin ja mal gespannt, aber sowas von. ^^

  2. #2
    Du musst Straßen- und Brückenbauer rekrutieren, aber mindestens 25.

    Man kommt in die Mine, keine Sorge. Allerdings kann ich so auch nicht erklären, wie am besten, da es immer über irgendwelche Umwege geht. o_o Ich konnte auch immer nicht fassen, was da so alles als Hindernis von einem Fußgänger angesehen wird, wo LKWs durchkommen würden, wenn es denn in Ancaria welche gäbe.

    Du musst hinten aus Hohenwall raus. Den Hinterausgang nehmen sozusagen und - wenn ich mich recht erinnere - Richtung Torffingen. Und von dort nordöstlich nach oben. Irgendwie. Allerdings musst Du vorher erst Richtung Zurag-Nar und da etwas trockenlegen. Du bekommst einen Schlüssel dafür von einem Typen, der da einsam rumsteht.

  3. #3
    Na, den Fredel hab ich ja schon getroffen, in Zurag Nar war ich auch schon, und hab alle Geschosse entelft, das war nich das Problem (auch wenn ich da nur auf der Durchreise war, aber wenn ich schon einmal da bin ^^). Der Typ erzählte auch was von überfluteter Festung, ich bin auch bis zum letzten erreichbaren Punkt gewandert, aber da findet sich ums Verrecken nur alles Mögliche an irgendwelchen unterirdischen Friedhöfen, Diebes- und Elfennestern, aber nix Mine. Zuerst dachte ich ja, daß sich da in Zurag Nar irgendwo ein Hebel befindet, deshlab ich hab ich ja dem Drachen da das Licht ausgeblasen, aber nada, nur unzählige Etagen, Hintertüren und nix Hebel, dafür alles an laufenden Elfen platt gewalzt, und irgendwelche Sklaven rausgeschleust, Mistikack aber auch.

    Von Hinterwall bin ich auch in sämtliche Himmelsrichtungen rausgelaufen, ebenso Hintertupfingen, und Torfstechhalde, aber da is nix, selbst diese Tyr Dingensfestung ist nicht erreichbar, es sei denn, man leiht mir ein UFO, oder schickt den Gärtner vorbei.

    Die HQ hab ich vorsichtshalber noch nicht weiter gemacht, ich will diesen verstrahlten De Mordrey nicht wirklich treffen, ich versuch erst einmal die Karte zu entschwärzen, kann sich nur um Jahre handeln O_o. Und das bei Lvl 47, wenn das die Magiergilde wüßte ^^.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •