Na, den Fredel hab ich ja schon getroffen, in Zurag Nar war ich auch schon, und hab alle Geschosse entelft, das war nich das Problem (auch wenn ich da nur auf der Durchreise war, aber wenn ich schon einmal da bin ^^). Der Typ erzählte auch was von überfluteter Festung, ich bin auch bis zum letzten erreichbaren Punkt gewandert, aber da findet sich ums Verrecken nur alles Mögliche an irgendwelchen unterirdischen Friedhöfen, Diebes- und Elfennestern, aber nix Mine. Zuerst dachte ich ja, daß sich da in Zurag Nar irgendwo ein Hebel befindet, deshlab ich hab ich ja dem Drachen da das Licht ausgeblasen, aber nada, nur unzählige Etagen, Hintertüren und nix Hebel, dafür alles an laufenden Elfen platt gewalzt, und irgendwelche Sklaven rausgeschleust, Mistikack aber auch.

Von Hinterwall bin ich auch in sämtliche Himmelsrichtungen rausgelaufen, ebenso Hintertupfingen, und Torfstechhalde, aber da is nix, selbst diese Tyr Dingensfestung ist nicht erreichbar, es sei denn, man leiht mir ein UFO, oder schickt den Gärtner vorbei.

Die HQ hab ich vorsichtshalber noch nicht weiter gemacht, ich will diesen verstrahlten De Mordrey nicht wirklich treffen, ich versuch erst einmal die Karte zu entschwärzen, kann sich nur um Jahre handeln O_o. Und das bei Lvl 47, wenn das die Magiergilde wüßte ^^.