Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
so unwatscheinlich finde ich das eigentlich garnicht. Denn gerade jetzt kurz vor fertigstellung von den Kindom Hearts Ableger, wäre es doch ein brillianter schachzug den dritten teil zuzeigen bzw. wann wäre die nächste möglichkeit KH3 zu präsentieren?? etwa TGS2009, das wäre denke ich schon zuspät ^^

Ein entwickler von der SE party sagte doch das es eine pre order version gibt aber noch kein brauchbares material was man präsentieren kann, weshalb es nicht vorgesellt worden ist.
Ich leg sogar noch eins drauf und behaupte das das spiel schon mitte nächstes Jahr erscheint, denn wie gesagt die Ablerger sind kurz vor fertigstellung und der Releas steht fast vor der tür (DS kh diesen Winter und PSP kh kommenden Frühling ^^)
Gut, soweit bin ich nun wiederum nicht informiert. Wobei es auch vielerelei Interviews mit Entwicklern gibt, die man kaum auf ihren wahrheitsgrad zu ueberpruefen braucht:
Zitat Zitat
Just got my nintendo power (march 2008)

Summary:

- Kingdom hearts 3 Wii exclusive, developed and published by square-enix.
- Tetsuya Nomura is the game director.
- Yoko Shimomura composer.
- Direct sequel to KH3, but also will reveal interesting things about chains of memories.
- Sora main character, a new misterious girls is also one of the main characters
- combat system vastly improved, every attack looks "sick", uses Wii-Remote in a very intuitive way
- Best looking Wii game, uses normal mapping far more than Konami's dewey's adventure, the animations are incredible and the art directon is a little less "kiddie"
- Winter 2008 release.
http://forums.n4g.com/KINGDOM_HEARTS...m_71321/tm.htm

Ich lese zwar hier und da dass Square Enix noch eine grosse ankuendigung bezueglich der Kingdom Hearts Serie plant, aber hat sich das nicht mit den 3 Handheld Titeln geklaert?