http://www.myvideo.de/watch/1213791/Kingdom_Hearts_3
->Neues Video zu KH 3...
sooo und nun gehts ans Spekulieren...das dieses Video eine Fälschung ist,seht ja hoffentlich nicht zur Debatte...dafür Überzeugen sämtliche Texturen usw. einfach zu sehr.
(Ich hoffe,dass viele von euch dieses Video noch nicht kennen)
Hmmm...vielleicht ist der alte Magier ja irgendwie mit Ansem verwandt...Hautfarbe,Bartfarbe und seine äußere Erscheinung sprechen für dieses.
Sora wird als definitiv wieder vorkommen,allerdings ist es wohl noch unbekannt,ob er wieder die Hauptrolle übernehmen wird oder nicht.
Es scheinen auch wieder neue Charaktere in der Serie gekommen zu sein...(evtl. Soras neue Gefährten?)
Ich hoffe doch sehr stark,dass Donald und Goofy nicht ersetzt wurden...somit würde der Titel einen ganz gewissen Charme verlieren...
Leider nicht mal in den USA, wobei ich vor allem KH2 Final Mix+ gerne mal gespielt hätte.
Ach scheiße...
JAAAA!!!!
Also das schien mir meilenweit besser als KH 2 zu sein...alleine schon wegen den ganzen Zusatzkämpfen...hmmm...d.h. importieren ist auch fast so gut wie unmöglich?
Bei Wikipedia steht zumindest drinnen,dass es mit englischen Untertitel(oder gar englische Synchro.) in Japan erschienen ist...
Englische Synchro hat es, aber dennoch japanische texte. Und ja das Video ist nen urgerippe![]()
Jaja,das wurde mir schon gesagt -.-
Hmmm...ist das Video eigentlich zu KH 3 oder eines für die PSP?
Die Kommentare haben mich ins Zweifeln gebracht...
@Tonkra
Na ja, eigentlich würde ich Dragon Quest immer noch vor Kingdom Hearts sehen, wenn es um Wichtigkeit für Square Enix geht. Dafür sind einfach die Japan Verkaufszahlen zu hoch (wenn sich sogar ein Remake wie Dragon Quest IV oder V über ne Millionen mal in Japan verkauft, wie wird dann wohl erst Dragon Quest IX auf der Nummer 1 Konsole in Japan abschneiden?), und im Westen scheint die Serie seit Teil 8 langsam aber sicher an Fans und Prestige zu gewinnen - Dragon Quest ist also endlich angekommen bei uns, könnte man sagen.
In Japan jedenfalls dürfte die Rangfolge für SE folgendermaßen sein:
Dragon Quest - Final Fantasy - Kingdom Hearts - Star Ocean
International:
Final Fantasy - Kingdom Hearts - Star Ocean - Dragon Quest
Die Mana Serie hat Square ja scheinbar gekillt, weshalb diese vier Serien wohl die wichtigsten für Square sind. Wobei ich mir sicher bin, dass Star Ocean und Dragon Quest in Zukunft an Bedeutung gewinnen werden im Westen.
Öhm ... ich glaube an weltweiten Verkaufszahlen gemessen, gehört Star Ocean nicht in diese Liste hinein, und Dragon Quest steht immernoch vor Kingdom Hearts.
Mag ja sein, dass Dragon Quest bis jetzt nur in Japan so bombastische Erfolge feiert, trotzdem hat die Serie insgesamt über 40 Millionen Einheiten verkauft (nur mal so als Beispiel zum Nachdenken: Alleine Dragon Quest III hat sich knapp 6 Mio. mal verkauft, DQIV, VII und VIII jeweils über 4 Mio. mal!). Das sind Zahlen, von denen Star Ocean nur träumen kann und die mittelfristig auch von Kingdom Hearts nicht eingeholt werden können.