Wenn mir alle glauben würden, dass sie sterben müssen und ihre Töchter von sozialistischen Barbaren vergewaltigt werden, wenn sie mir nicht jede Legislaturperiode mehr Geld in den Arsch schieben, wäre ich auch ein mächtiger Antriebsmotor für neue Technologien.
Die Innovationsfreudigkeit des Militärs wird drastisch übertrieben. Keine Waffe, die momentan im Einsatz ist, wurde nicht schon 1940~1955 als Prototyp getestet.
Wenn du den Vergleich nicht scheust:Zitat
Im Moment, und bis in alle Zukunft bis wir bessere körperfreundlichere Materialien gefunden haben und in der Hirnforschung noch ein paar Lichtjahre weiter gekommens sind, wäre ein mechanischer Körper das Äquivalent hierzu:
Natürlich kannst du darauf sitzen, aber es ist unangenehm und hat gegenüber einem normalen Stuhl nur Nachteile.