mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Eben lag's doch noch da...? o_O

    Nabend!

    Aus aktuellem Anlass eröffne ich einfach mal diesen Thread.

    Ich finde seit gestern mein Ladekabel fürs Handy (Sony Ericsson) nicht mehr, dabei war ich mir sicher, zu wissen, wo es liegt. Das kennt ihr sicher auch. Eben wusstet ihr noch, wo etwas liegt und auf einmal ist es da aber nicht mehr. Man sucht die halbe Welt ab, aber findet's nicht. Lustigerweise wird man dann aber irgendwann an den einfachsten Stellen fündig.

    Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Kennt ihr das? Wo findet ihr eure Sachen wieder? Wo würdet ihr mein Ladekabel vermuten? .__.

    LG,

    Anima~

  2. #2
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wo würdet ihr mein Ladekabel vermuten? .__.
    Das ist sicher mit einem jüngeren Handy durchgebrannt.


    Und um nicht gleich im ersten Post OT zu gehen: Ja, das kenn' ich auch, das ist echt dämlich. Wie soll ich jetzt noch Canasta spielen? x__X Ich geb's dann meist nach einer Zeit einfach auf, weil's früher oder später eh auftaucht, meist wenn man's nicht mehr braucht, und lass mich davon nicht mehr als nötig in den Wahnsinn treiben. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #3
    Ich rate dir, erst mal an den Stellen zu suchen, wo du's am wenigsten vermuten würdest. Was mich betrifft, so find ich mein Zeug immer wieder. ^^
    Ich kann drunken monkey da auch noch so unterstreichen. Meistens tauchen vermisste Sachen eh dann wieder auf, wenn man schon gar nicht mehr nach Ihnen sucht.

    Cya Unit~

  4. #4
    Danke für eure Tipps. Ich hab's gerade eben wiedergefunden. Es lag genau neben meinem Schreibtisch auf dem Schrank, neben einem Singstar-Mikro. @_@

    Naja, frohes Diskutieren noch.

  5. #5
    Bei mir gibts nen verfluchten Schraubenzieher. Den lager ich auf meinem Schreibtisch, aber wenn ich ihn mal brauch verschwindet er plötzlich.
    Aber wenn ich ihn nicht brauch und ich nichts zu tun hab oder einfach was brauch um meine Hände beschäftigt zu halten liegt er immer an seiner gewöhnlichen Stelle damit ich mich mit ihm verletzen kann Oo

  6. #6
    Oh ja, ich habs vor ein paar Tagen erst erlebt. Meine Geldbörse war Weg. Jeden Tag sah ich diese Geldbörse auf ein und den selben Ort, und dann als ich sie brauchte war sie weg. Da und nirgenwo anders hab ichs hingelegt, sagte ich zu meinen Brüdern. Ich vermutete das einer von denen Meine Geldbörse versteckt hat. Nach einer halben Stunde fand ich sie in einer Schublade, dort wo ich sie hingelgte hatte, um sie , und jetzt kommts, leichter zu finden. Von daher kann ich allen nur raten: legt euer Zeug dahin wo ihr es immer hinlegt und wechselt den Ort NIE, dann ersparrt ihr euch unötiges Suchen.
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]


  7. #7
    Mir passiert das immer mit meiner Eieruhr. =/
    Immer wenn ich was in den Ofen schiebe ist sie weg und ich find sie Tage später irgendwo wieder.
    Eben wars schon wieder so. Hab nen Apfelkuchen in den Ofen geschoben und wollte die Backzeit einstellen und sie ist weg.
    Nun muss ich selbst dran denken und nacher verbrennt er bestimmt.
    (Was eigentlich auch egal ist, denn ich verputz den eh nicht sondern hatte nur Spaß dran den zu backen.)

  8. #8
    Ich habe einen großen Schrank, in dem ich meine Spiele und DVDs aufbewahre. Ich gehe mit meinen Sachen immer sehr gut um, stecke die CDs wieder in die richtige Hülle und ordne nach Genres damit ich es schneller wiederfinden kann.
    Nun wo ich eine Woche Urlaub und ein neues Notebook habe, wollte ich mal wieder ein wenig Oblivion spielen und habe dann die dazugehörige Hülle aus dem Schrank genommen und wollte es installieren. Doch die CD war leider nicht in der Hülle, dass musste sie aber sein weil ich sie erst Tage zuvor darin gesehen habe. Ich dachte dann, dass ich sie eventuell in eine falsche Hülle gesteckt haben könnte, da war sie allerdings auch nicht. Habe dann überall gesucht, allerdings ohne Erfolg.

    Nach zwei Tagen kam dann der Freund meiner Schwester in mein Zimmer und meinte: "Mann, Oblivion ist echt ein geiles Spiel!!"

    So ein Arsch, hat meine CD geklaut und gezockt xDD

  9. #9
    .
    Geändert von Merovinger (03.07.2021 um 04:06 Uhr)

  10. #10
    Mir ist alles sowas von egal. Selbst wenn ich etwas verliere, wird es sich schon finden lassen. Die Zeiten, in denen mich sowas aufgeregt hat, sind vorbei.

  11. #11
    ich wusste bis eben nicht, wo die € "Taste" ist, bis ich zufällig ein Werbebild gesehen hab, wo die Taste mitm Spielzeugwarenkorb druff war, nach knapp 4 Jahren hab ich se endlich gefunden \o/


    € *awesome nton: *

  12. #12
    Moie!
    Das Problem hab ich auch oft mit der Fernbedienung des Fernsehers, meinen Pleks, meinem Handy und noch vielem mehr.
    Da viele Freunde von mir das gleiche Problem haben, haben wir eine Theorie aufgestellt, wieso man Sachen irgendwo hinlegt und sie aber nicht am gleichen Ort wieder findet.
    Wir haben uns gedacht, dass es ein kleines bisher noch unbekanntes Volk gibt, was neben der Menscheit lebt.
    Das Volk haben wir Hausgnome genannt.
    Früher gab es ja auch Geschichten von Gnomen oder Wichteln, die den Handwerkern in der Nacht die Waren fertiggestellt haben.
    Das waren die Vorfahren der heutigen Hausgnome, welche heutzutage ihren Schabernack mit uns treiben.
    Leider haben wir bis jetzt noch keine Grund gefunden, wieso sie uns die ganze Zeit verarschen, indem sie uns Sachen klauen.

    Also ist nicht unsere Dummheit dran Schuld, dass wir vergessen wo wir die Sachen hingelegt haben, sondern die Hausgnome.
    Ich hoffe, ich konnte euch eine plausible Erklärung geben, wieso andauernd irgendwelche Sachen von Menschen verschwinden und an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen.

    Mfg Turgon

  13. #13
    Wo ist eigentlich mein Plektrum? *such such such*
    Bett umwühl... Schränke durchkram... Schreibtisch auseinandernehm. Hand in die Hosentasche steck. "Ohhhh... Da ist es ja."

    Hab ich häufiger solche Situationen. Letztens erst meinen AMIGA 600 wiedergefunden. Den hab ich auch wirklich ÜBERALL gesucht. Im Keller, Gästezimmer, aufm Dachboden, in meinem Zimmer. Und wo war er? In meinem Zimmer im Schrank, wo ich eigentlich auch nachgeschaut hatte, aber wohl nicht so richtig. Oder er war im Urlaub und hat sich dann eigenständig wieder in den Schrank gestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •