-
Drachentöter
Moin,
Mäh, musste heute "früh", also so gegen 9 Uhr aufstehen, da ich noch etwas erledigen musste, jedenfalls hat sich herausgestellt, dass alles umsonst war. der ganze lange Weg, das Herumirren, weil die Gegend nicht so bekannt war und der ganze Regen noch dazu....
Bin danach mal zum Kudamm, weil ich mal eine neue Winterjacke bräuchte, nix hat mir aber wirklich gefallen. Da ich noch gerne eine schwarze billige Röhrenjeans hätte, habe ich mich erbarmt und bin in das H&M, was gleich daneben war reingegangen und während ich so stöbere, sammeln sich ganz viele kleine Girlies plötzlich zusammen und brabbeln irgendetwas. War etwas verwirrt, dachte mir aber nichts dabei, als plötzlich Fiona von Germanys Next Topmodel aus der Kabine rauskommt. Jaj, bin zwar nicht der Fan, finde es trotzdem interessant mal jemandem aus dem Fernsehen live zu begegnen. Komisch fand ich nur, dass die kleiner war als ich. Gut, ich hatte einen leichten Absatz, aber sie auch und bla.....dachte immer für diese Modelsendungen muss man schon so ab 1.75 sein....habe mich zwar lange nicht mehr gemessen, aber ich bin eigentlich so um die 1.70, nicht größer....Naja, habe sie trotzdem nicht weiter beachtet, leider aber auch keine Jeans gefunden, daher habe ich mich schleunigst auf zum Einkaufen von etwas Futter gemacht und bin endlich angekommen, puh.
Aj, das Wetter macht einen so fertig, ich bin nur noch kaputt und müde, daher werde ich heute schön entspannen. Und na toll, da habe ich mal keine Lust mehr sooft auf Clubs und schon solls morgen wieder so weit sein, da eine Freundin am Samstag nach New York abdüst für eine Weile und unbedingt am Mittwoch mit uns Mädels in einen Club ausgehen möchte.... -.-
Naja, ist ja immer ganz schön, wirds morgen bestimmt auch daher stelle ich mich mal nicht so an....
....