mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ketzer! KETZER! KETZER! The Big Lebowski ist niemals flach! Ich befehle dir hiermit, dir den Film so oft anzuschauen, bis du ihn verstehst! Und wenn du das bei der englischen Version nicht tust, dann schau dir die deutsche an! LOS! ()
    Und vergiss nicht: Nobody fucks with the Jesus! *fingerzeig*
    Well...that´s just your..oppinion......

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, ihr süßen Kleinen denkt ja noch, "Sands of Time" wäre das erste "Prince of Persia"..XD
    Ich habe noch im allerersten gerockt!
    Pff, steht auch auf der Verpackung ! T_T
    "Erlebe die Vollständige PoP Reihe als Trilogie" 10€(<-awesome), 3 Disc PC "Special Edition" nton:
    Außerdem wirds auch so erzählt, v.d. er ist da nochn kleiner Bursche, der seinen 1 richtigen "Auftrag" macht . Ka, was du vor 10 Jahren fürn Schund gespielt hast, aber ich bin auch mit der neueren Version mehr als Zufrieden und kanns jedem nur empfehlen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Pff, steht auch auf der Verpackung ! T_T
    "Erlebe die Vollständige PoP Reihe als Trilogie" 10€(<-awesome), 3 Disc PC "Special Edition" nton:
    Außerdem wirds auch so erzählt, v.d. er ist da nochn kleiner Bursche, der seinen 1 richtigen "Auftrag" macht . Ka, was du vor 10 Jahren fürn Schund gespielt hast, aber ich bin auch mit der neueren Version mehr als Zufrieden und kanns jedem nur empfehlen
    Und wenn da "Bestes Spiel aller Zeiten" draufsteht, glaubst du's auch, wie? Die Verpackung lügt.
    Kiddie!

Oh, und The Big Lebowski ist ein cooler Film, solltest echt noch ein zweites Mal versuchen, notfalls auf Deutsch. ^^''

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hihi,

Es gibt also tatsächlich noch Leute außer mir, die sich an den ersten Teil der PoP erinnern können. Oh man, was habe ich diesen ekligen Zeitdruck gehasst. Aber das Konzept des Spiels war genial.

Lebowski ist übrigens ein genialer Film, was ich allerdings über die meisten Filme der Coen Brüder sage.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich habe noch im allerersten gerockt!
    DU... BIST.... ALT!!!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lebowski ist übrigens ein genialer Film, was ich allerdings über die meisten Filme der Coen Brüder sage.
    Ich hab vor kurzem 'No Country For Old Frendo' () gesehen und muss sagen, das der ziemlich gut ist. Außer Josh Brolin schien für mich gefühlstechnisch wie ein Stein zu sein. Der Kerl istn Vietnam-Veteran, lebt mit seiner Frau in einem Wohnwagen und dann findet der Kerl einen Koffer mit 3(?) Millionen Dollar und seine einzige Reaktion:'Hmmmmmm, hmmmmmm!', macht ihn zu und geht mit dem Koffer weg. WTF?! Der hätte doch wenigstens doch mal 'Fuck','Shit' oder 'OH GOD!!! JESUS!! F*CK GOD!!!! JESUS!! OH MY GOD!!! SHIT!!!' sagen/schreien können. Oder wenigstens über die Rotzbremse fahren können, als Zeichen das er ein bisschen verwundert ist. Denn bei 3 Millionen wäre das ja eigentlich denkbar.
    Ansonsten war diese 'Sauerstoff-Bolzen-Türen-kaputt-macher-und-Schädel-wegblas'-Waffe schon ziemlich cool. Genauso wie das Gewehr mit übergroßem Schalldämpfer. XD

Schaut euch aber UNBEDINGT (!!!!!) Weirdsville an!! Mein absoluter Geheimtipp des Jahres!

Uh, das Ur-Prince of Persia.^^ Ich hatte mal die SNES-Umsetzung, war aber nie so wirklich begeistert davon gewesen.
    Der Zeitdruck, die teilweise unglaublich fiesen Sprungpassagen und das seltsame Kampfsystem haben meine Lebensspanne aus Frust sicher deutlich verkürzt. (Contra Hardcorps vielleicht auch, aber die verlorenen Jahre nehm ich in Kauf: Frust kann auch Spaß machen. :>).

Zitat Zitat von german-bash.org
    <PoPe> Boah hier in Recklinghausen haben wir so lustige Bauarbeiter, die alle 2 Monate willkürlich eine Stelle in der Stadt aussuchen, alles absperren, ein Loch buddeln und es wieder zumachen... Das dauert halt immer so 2 Monate
    <PoPe> Jetzt ist vor unserer Schule ein Loch... Wir gucken alle ganz interessiert zu, wie ein Bauarbeiter ein Maßband nimmt, auf eine Holzlatte zentimetergenau etwas abmisst... Bis ein anderer kommt und mit ner Kettensäge das Brett abschneidet
    <PoPe> Dieses Brett nehmen die dann und schmeissen es in das Loch... Und starren erstmal ein paar Minuten drauf -.-
    <PoPe> Danach starren sie ein paar Minuten auf die Holzbretter, um danach die Prozedur zu wiederholen
    <PoPe> Wir dachten, dass das lustig ist, aber als wir dann einen Bauarbeiter gesehen haben, der ohne Grund mit einem riesigen Vorschlaghammer auf die Schaufel vom Bagger eindrischt, sind wir abgekackt :D
    OMG, ich bin gestorben vor Lachen. x_x

Moin,

Mäh, musste heute "früh", also so gegen 9 Uhr aufstehen, da ich noch etwas erledigen musste, jedenfalls hat sich herausgestellt, dass alles umsonst war. der ganze lange Weg, das Herumirren, weil die Gegend nicht so bekannt war und der ganze Regen noch dazu....
    Bin danach mal zum Kudamm, weil ich mal eine neue Winterjacke bräuchte, nix hat mir aber wirklich gefallen. Da ich noch gerne eine schwarze billige Röhrenjeans hätte, habe ich mich erbarmt und bin in das H&M, was gleich daneben war reingegangen und während ich so stöbere, sammeln sich ganz viele kleine Girlies plötzlich zusammen und brabbeln irgendetwas. War etwas verwirrt, dachte mir aber nichts dabei, als plötzlich Fiona von Germanys Next Topmodel aus der Kabine rauskommt. Jaj, bin zwar nicht der Fan, finde es trotzdem interessant mal jemandem aus dem Fernsehen live zu begegnen. Komisch fand ich nur, dass die kleiner war als ich. Gut, ich hatte einen leichten Absatz, aber sie auch und bla.....dachte immer für diese Modelsendungen muss man schon so ab 1.75 sein....habe mich zwar lange nicht mehr gemessen, aber ich bin eigentlich so um die 1.70, nicht größer....Naja, habe sie trotzdem nicht weiter beachtet, leider aber auch keine Jeans gefunden, daher habe ich mich schleunigst auf zum Einkaufen von etwas Futter gemacht und bin endlich angekommen, puh.

Aj, das Wetter macht einen so fertig, ich bin nur noch kaputt und müde, daher werde ich heute schön entspannen. Und na toll, da habe ich mal keine Lust mehr sooft auf Clubs und schon solls morgen wieder so weit sein, da eine Freundin am Samstag nach New York abdüst für eine Weile und unbedingt am Mittwoch mit uns Mädels in einen Club ausgehen möchte.... -.-
    Naja, ist ja immer ganz schön, wirds morgen bestimmt auch daher stelle ich mich mal nicht so an.... ....

Was ist bitte hier der Haken?

Habe mal gefragt bei jemandem, der sich damit auskennt, war grade so in der Nähe und es müsste da eigentlich keinen Haken bei der Sache geben. Ist eigentlich ganz normal so ein Vertrag. Kriegst halt kein Handy dazu, bezahlst also ja nur den Vertrag dann. Solltest dich noch weiter informieren und ob das eine seriöse Firma ist, ansonsten jup.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Hier:
    Zitat Zitat
    Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat die reguläre Grundgebühr in Höhe von 20 Euro monatlich anfällt.

Ehm. Das ist kein Haken. Wer zu dumm ist einen Vertrag rechtzeitig zu kündigen hats nicht anders verdient

Naja, okay, aber wenn du dir hierdie Details des Tarifs ansiehst, dann ist der gar nicht so toll. 19 Cent pro SMS (Frei-SMS gibts nur im ersten Monat) und 19 Cent pro Minute in alle Netze außer O2 und Festnetz.

Drückt mir morgen alle die Daumen! Um Punt 9 Uhr beginnt meine Zwischenprüfung. Hoffentlich schneid ich mir keinen Finger ab oder brech in Heulkrämpfen aus!

*splatterdance*

Außerdem will ich jetzt sofort was in meinem Bett zum kuscheln, was weniger als 4 Beine hat und nicht getigert ist. ,_,

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Naja, okay, aber wenn du dir hierdie Details des Tarifs ansiehst, dann ist der gar nicht so toll. 19 Cent pro SMS (Frei-SMS gibts nur im ersten Monat) und 19 Cent pro Minute in alle Netze außer O2 und Festnetz.
    Das stört mich eher weniger, da ich so auch bei o2 bin, allerdings per Prepaidkarte. An meinen Kosten ändert sich demnach quasi nichts

Hihi, ihr Deutschen und eure Handykosten...XD

@ The Who: Willkommen im Forum, hast dich genau richtig entschieden!
    Thema scheinen gerade die stinkigen deutschen Handytarife zu sein, nicht sehr ergiebig, aber du kannst auch gern selber eins anschneiden!

Das stört mich eher weniger, da ich so auch bei o2 bin, allerdings per Prepaidkarte. An meinen Kosten ändert sich demnach quasi nichts
    Wenn dich das nicht stört kannst du mit eteleon jetzt eigtl. nicht so viel falsch machen - die sind schon relativ seriös.
    Allerdings kann es sein, dass du direkt ein paar gratis Optionen aktiviert bekommst, die nach 3 Monaten oder so dann kosten ...wenn du die aber direkt kündigst (geht idR online per Interface) kostet dich das auch nichts.

Zitat Zitat
    Hiervon übernimmt eteleon 312,00 € (24x 13,00€) und der Provider 96 € (24x 4,00€), sodass sich eine Grundgebühr von monatl. nur 3,00 Euro ergibt.
    Die eteleon-Erstattung (312,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
    Was bitte habe ich unter einem Guthabenkonto zu verstehen?

Users Awaiting Email Confirmation

Danke auch an Zaburaska und Mopry.
    So, meine Wenigkeit begibt sich jetzt in den Urlaub, auch wenn erst in zwei Tagen die Ferien beginnen.
    Viel Spaß euch und schöne Ferien an diejenigen, die welche haben.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Was bitte habe ich unter einem Guthabenkonto zu verstehen?
    Du hast halt in deren Shop dann ein Guthaben verzeichnet, was du aber halt direkt auszahlen lassen kannst (oder zum Einkaufen da verwenden).

Hühüüü, wo ist denn unser Mogli? Der Thread ist doch voll und er darf den Neuen aufmachen, da gehts dann fleißig weiter.

Also Blank ran da.

*closed*