Vllt wird der Busen größer ganz einfach deshalb, weil die Frau dann erregt ist *kratz

@Aiu,
also ich hätt das Stück Pizza angenommen

Wow, ich hatt ein geiles Wochenende, gestern mit Prince of Persia (the sands of time) angefangen und muss sagen, ich finds genial ! Wieso hatte ich diese Spielserie noch nie "wahrgenommen" ? o_O"
Der deutsche Synchronsprecher ist ebenfalls top, es wird alles deutlich erklärt und die KI ist auch recht gut, kurz : ich bin begeistert und seit heute ein Fan der PoP Serie
Am Abend dann "Dude, where´s my Car" und "Scary Movie 3" reingezogen und dabei ne tüte Chips und ne Vanilla Coké vernichtet
Heut um halb 1 aufgewacht und zu "The Big Lebowski"...na ? genau Chips und ne Vanilla Coké angefangen. Muss sagen, entweder ist mir der Film auf Englisch zu hoch gewesen, oder es ist einfach der flachste Film der Welt, denn ich versteh bis jetzt nicht, worum es da überhaupt ging, außer Bowlen, Alkohol und "Shut the Fuck up Donny !"
Jetzt gehts mit "The Godfather" weiter und am Abend vllt noch PoP weiterspielen, kurzrum, ich bin glücklich

Schönen Sonntag euch allen