Moin moin,

ojeeeee, also wenn einem immer die peinlichsten Sachen passieren, dann wohl mir. Wollte mich gestern mit einer Freundin im U Bahnhof treffen...., kam also an und habe gewartet. Da man am Wochenende immer etwas länger auf die U Bahn warten muss, standen und saßen da ganz viele Leute und haben auf die U bahn gewartet.... Merkwürdigerweise war es ziemlich still, als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln.....habe das Teil in einem kleinen Beutel in meiner Tasche gehabt, es kurz davor aber rausgeholt aus der Tasche und in meine Jacke gestopft, damit ich nicht verpasse, falls es klingelt. Jedenfalls hat es dann geklingelt und ich, wie geschickt ich nur sein konnte in dieser Situation, zupfe und hole das Teil so schnell es geht und es ging nicht so schnell, weil dieser blöde Beutel mir Probleme gemacht hat.....raus, dabei läuft aber in der stärksten Lautstärke mein Klingelton und man war das peinlich, als ich bemerkt habe, dass mich alle anstarren....
Nachdem ich das Gespräch beendet habe, wäre ich am Liebsten in den Boden versunken und habe sofort die Lautstärke auf die kleinste stufe gestellt. Da kommt doch tatsächlich ein Typ von der Seite an und meint: " Hey, entschuldigung, aber ich finde deinen Klingelton richtig cool. Was ist denn das für ein Lied?" Waaah, da war ich erstmal total baff und konnte nur noch über mich lachen, jedenfalls habe ich ihm gesagt was für ein Lied das ist und ihm erklärt, dass ich noch keinen Plan habe, wie mein Bluetooth funktioniert, da das seit langem mal ein neues Handy von mir ist, was Bluetooth hat.....Er so: "Achso, ja kein Problem, willst du vielleicht ein Stück Pizza?" XD Ich habe dankend abgelehnt und musste auch schon in die U Bahn steigen und da grinsen mich die ganzen Leute dumm an, ich meine, ich kann doch nichts dafür, aber ich bin so ein totaler Techniknichtskönner und da habe ich diesen blöden Ton zu laut eingestellt.

Naja, das dazu. Ansonsten verlief der Abend sehr schön. Was trinken und quatschen gewesen mit meiner Freundin, danach in den Weekend Club, in dem wir beide noch nie waren. Jedenfalls weiß ich jetzt den Grund, warum wir da noch nie waren. Location ist super klasse, irgendwo im 15. Stock, so dass man einen schönen Blick über Berlin hat. Drinnen auch ganz viele Möglichkeiten zum entspannten Sitzen und eine schöne Tanzfläche.
Die Leute waren bunt gemischt, von Möchtegern "Bonzen" bis ganz normal und lockere Leute. Nur hatten wir den Eindruck, dass es da auch so einige Lesben und Schwule an dem Abend da hinverschlagen hat, jedenfalls haben wir von ziemlich vielen Frauen Angebote und Komplimente erhalten. War jedenfalls verdammt witzig.
Die Musik ist leider totaler Ravermist und das an jedem Abend. Kann damit leider nicht viel anfangen, spastig durch die Gegend zu raven. Haben trotzdem versucht fleißig mitzumachen, denn den Spaß lasse ich mir so leicht nicht vermiesen. Gröle aber lieber mit und habe etwas mehr Abwechslung was das angeht. Egal, war wenigstens ein klasse Abend und wir haben jetzt wenigstens gesehen, wie der Club so ist.

Heute freue ich mich umso mehr, auf etwas Entspannung, bevor die Woche wieder etwas anstrengend wird.