mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also: Studium hat bei den meisten Leuten die ich kenne - so wie auch bei mir - nur sehr bedingt etwas mit einem geregelten Tagesablauf zutun. :P

so. die erste hälfte der AGA ist vorüber. zum glück hab ich keinen zivi gemacht, es macht nur laune in bremerhaven

nächste woche heißt es biwak, heute heißt es erstmal junggesellenabschied von nem freund von mir. <<' ich darf nicht zuviel trinken, sonst bin ich morgen im höchst toten zustand in der kaserne

joooo ansonsten: mit der freundin alles cool, geld hab ich endlich mal am start , auto ist in arbeit und nach der AGA geh ich in den bunker funken in nordholz bei den marinefliegern - wie geil ist das denn? direkt neben der standort-schießanlage } (92 von 100 punkten auf der schießbahn mit dem g36-lego-gewehr - sweeeeeet baby!)

naja gut, ich muss mich mal langsam fertig machen für gleich. wird bestimmt geil, ich setz noch nen suffpost hier rein wenn ich back@zuhaaaauuuuse bin.

bis dannsen ihr pansen ("dimi du beleidigst leute du bist so fies du dummer arsch ey! ich verwarn dich ey! voll ey!")

Joa, Bunzelwehr macht schon ziemlich Spaß. Eigentlich schade, dass ich dort nicht weitergemacht habe und stattdessen eine Ausbildung mache.

Aber wenn du AGA schon so toll findest, wartet mal die Stammeinheit ab.

ich diskutiere gerade mit einer frau darüber, ob brüste durch massieren größer werden...

und nebenher frage ich mich, ob das niveau damit heute seinen tiefsten stand bei mir erreicht hat >_>

P.S.: ich liiiiiiiiiiiebe liebe liebe meinen neuen schreibtisch ~<3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    ich diskutiere gerade mit einer frau darüber, ob brüste durch massieren größer werden...
    Wäre einfacher wenn du ihr gegenüber einfach zugibst das du sie anfassen willst. Erspart dir Zeit, könnte aber zu Schmerzen führen.

Okay, abgesehen von Knuckles Idee, die eher an eine Ausnutzung der Situation grenzt, gibt es eigentlich diesbezüglich nichts zu diskutieren.

Brüste werden durch massieren nicht größer... wieso sollten sie auch?!

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Okay, abgesehen von Knuckles Idee, die eher an eine Ausnutzung der Situation grenzt, gibt es eigentlich diesbezüglich nichts zu diskutieren.

Brüste werden durch massieren nicht größer... wieso sollten sie auch?!
    Weil der Glaube Berge versetzen kann. Berge und Geld auf das Konto eines Chirurgen.

Sig aus. ~Blank

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Weil der Glaube Berge versetzen kann. Berge und Geld auf das Konto eines Chirurgen.

Sig aus. ~Blank
    Du meinst also, wenn ein Chirurg sie massiert, werden sie größer?

kommt drauf an, wie der chirurg "massieren" definiert

ich seh es schon kommen, jetzt wird das silikon demnächst außen aufgetragen und eingerieben. ergebnis: bis zu 3 körbchengrößen mehr und zugleich bekommt man 2 praktische schwimmhilfen

(bei nichtgefallen geld zurück und noch einen kräftigen tritt in die eier)

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    kommt drauf an, wie der chirurg "massieren" definiert

ich seh es schon kommen, jetzt wird das silikon demnächst außen aufgetragen und eingerieben. ergebnis: bis zu 3 körbchengrößen mehr und zugleich bekommt man 2 praktische schwimmhilfen

(bei nichtgefallen geld zurück und noch einen kräftigen tritt in die eier)
    3 körbchengrößen mehr sind doch imba. ich meine, gut, rückenprobleme und so. aber egal, sie können ja auf der seite schlafen.

junggesellenabschied war lustig, aber jetzt bin ich bös verkatert und muss nachher zurück in die kaserne - scheiiiiiße....

naja egal, bin mal kurz "klären", wenn ihr versteht darm-alaaaaaarm!

Brustvergrößerung durch Massage?
    Gibt es davon Langzeitstudien? Und viel wichtiger: Kann man(n) sich dort als Masseur irgendwo daran beteiligen?

Moin moin,

ojeeeee, also wenn einem immer die peinlichsten Sachen passieren, dann wohl mir. Wollte mich gestern mit einer Freundin im U Bahnhof treffen...., kam also an und habe gewartet. Da man am Wochenende immer etwas länger auf die U Bahn warten muss, standen und saßen da ganz viele Leute und haben auf die U bahn gewartet.... Merkwürdigerweise war es ziemlich still, als plötzlich mein Handy anfängt zu klingeln.....habe das Teil in einem kleinen Beutel in meiner Tasche gehabt, es kurz davor aber rausgeholt aus der Tasche und in meine Jacke gestopft, damit ich nicht verpasse, falls es klingelt. Jedenfalls hat es dann geklingelt und ich, wie geschickt ich nur sein konnte in dieser Situation, zupfe und hole das Teil so schnell es geht und es ging nicht so schnell, weil dieser blöde Beutel mir Probleme gemacht hat.....raus, dabei läuft aber in der stärksten Lautstärke mein Klingelton und man war das peinlich, als ich bemerkt habe, dass mich alle anstarren....
    Nachdem ich das Gespräch beendet habe, wäre ich am Liebsten in den Boden versunken und habe sofort die Lautstärke auf die kleinste stufe gestellt. Da kommt doch tatsächlich ein Typ von der Seite an und meint: " Hey, entschuldigung, aber ich finde deinen Klingelton richtig cool. Was ist denn das für ein Lied?" Waaah, da war ich erstmal total baff und konnte nur noch über mich lachen, jedenfalls habe ich ihm gesagt was für ein Lied das ist und ihm erklärt, dass ich noch keinen Plan habe, wie mein Bluetooth funktioniert, da das seit langem mal ein neues Handy von mir ist, was Bluetooth hat.....Er so: "Achso, ja kein Problem, willst du vielleicht ein Stück Pizza?" XD Ich habe dankend abgelehnt und musste auch schon in die U Bahn steigen und da grinsen mich die ganzen Leute dumm an, ich meine, ich kann doch nichts dafür, aber ich bin so ein totaler Techniknichtskönner und da habe ich diesen blöden Ton zu laut eingestellt.

Naja, das dazu. Ansonsten verlief der Abend sehr schön. Was trinken und quatschen gewesen mit meiner Freundin, danach in den Weekend Club, in dem wir beide noch nie waren. Jedenfalls weiß ich jetzt den Grund, warum wir da noch nie waren. Location ist super klasse, irgendwo im 15. Stock, so dass man einen schönen Blick über Berlin hat. Drinnen auch ganz viele Möglichkeiten zum entspannten Sitzen und eine schöne Tanzfläche.
    Die Leute waren bunt gemischt, von Möchtegern "Bonzen" bis ganz normal und lockere Leute. Nur hatten wir den Eindruck, dass es da auch so einige Lesben und Schwule an dem Abend da hinverschlagen hat, jedenfalls haben wir von ziemlich vielen Frauen Angebote und Komplimente erhalten. War jedenfalls verdammt witzig.
    Die Musik ist leider totaler Ravermist und das an jedem Abend. Kann damit leider nicht viel anfangen, spastig durch die Gegend zu raven. Haben trotzdem versucht fleißig mitzumachen, denn den Spaß lasse ich mir so leicht nicht vermiesen. Gröle aber lieber mit und habe etwas mehr Abwechslung was das angeht. Egal, war wenigstens ein klasse Abend und wir haben jetzt wenigstens gesehen, wie der Club so ist.

Heute freue ich mich umso mehr, auf etwas Entspannung, bevor die Woche wieder etwas anstrengend wird.