Was zum...? Ich frage mich immer wieder, was es für seltsame Musik gibt. :D Da lob ich mir doch Bands wie The Faint, The Automatic, oder natürlich Muse. Aber sowas läuft ja mittlerweile auf fast keinem Radiosender mehr. Meiner Meinung nach ist mit Bands wie Tokio Hotel in der Musikgeschichte ein großes Missgeschick geschehen, was sich ewig auf uns auswirken wird. :o
Knipst mich jemand? :)
Ich habe mir gerade One Piece Folge 343 angesehen. Da sind sie auf einer Insel voller Zonbies und merkwürdiger Gestalten. Erst haben sie die gesamten Zombies auf dem Friedhof fertig gemacht und dann kam ihr Anführer nachdem die Piratengruppe wieder weg war. Er sprang auf einen großen Grabstein und hat die Zombies neu motiviert. Nun dürft ihr mal raten, welche Musik im Hintergrund lief.... Ein Tipp: Sprache ist japanisch und Untertitel in englisch...
Rüschtiiisch...die deutsche Nationalhymne xDDDD
Ich dachte so: WTF???? xDDDD"
Sig bitte aus. -Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.09.2008 um 16:22 Uhr)
Habe ich auch gesehen. Naja, die Japaner stehen doch sowieso total auf Deutschland soweit ich informiert bin...
Aj, irgendwie tut mein Linker Arm sehr weh...., hoffe, dass es nur der Muskelkater vom Training ist....
Ansonsten hätte ich gerne etwas mehr Sonnenschein in meinem Leben, ist alles so düster in letzter Zeit, auch wenn ich fleißig versuche das zu ändern....
verdammnis, unrecht und knechtschaft
für das japanische zombieland
*sings*
diese aussage verfolgt keinen rassistischen zweck, ich mag japaner
Wusste ich garnicht, dass sie uns so knorke finden ^^"
Ich konnte bei One Piece kein einziges Lied erkennen, was eventuell von irgendwoher übernommen wurde und dann kommt die deutsche Nationalhymne...hm... DIEBE!!! COPYRIGHT!!!! JUSTIZ!!!
![]()
Geändert von Arche (18.09.2008 um 18:32 Uhr)
liegt es an mir, oder findet sonst noch jemand den song total besch***eiden?
naja, ich knall mich aufs bett, irgendwelche filme auf mein notebook streamen. den abend kriegen wir noch rum.
Manchmal kann das Leben wirklich blöd sein, aber da muss jeder durch. Die Kunst dabei ist sich nicht unterkriegen zu lassen, auch wenn es wirklich nicht immer leicht ist
http://www.youtube.com/watch?v=WCU06qKV_jA
Die Charts sind sowieso manipuliert. Ich glaube nicht daran, dass z.B. Tokio Hotel so erfolgreich ist, wie in den Medien berichtet wird, wenn man sich mal die ganzen Firmen anschaut, die da hinterstecken.
Im Radio habe ich bis jetzt noch nie ein Lied von denen gehört. Man fragt sich dann auch, wieso sie ausgerechnet in Frankreich und USA so erfolgreich sind. Eine mögliche Erklärung habe ich:
Tokio Hotel hat einen Plattenvertrag mit Universal Music. Nur RTL berichtet hierzulande so massiv über Tokio Hotel.
Schaut man sich Universal Music genauer an, wird man feststellen, dass Universal Music zu Vivendi gehört. Ein riesen Konzern aus Frankreich(!).
Bertelsmann hat Vivendi ihren Musikverlag (BMG) an Vivendi verkauft. Somit hat Vivendi auch einflüsse in die Bertelsmann AG.
Die Bertelsmann AG besitzen 67% der RTL Group. Damit wäre auch klar, wieso fast ausschliesslich nur auf RTL über Tokio Hotel berichtet wird.
Vivendi gehört ausserdem den größten TV Sender in Frankreich. Canal+
Zur RTL Group gehört ebenfalls zwei weitere französische Sender: TF6 und W9.
Dann bleibt nur noch die Frage, warum USA?
Sony-BMG ist eine Fusion zwischen Sony und Bertelsmann AG. Also steckt Vivendi auch da hinter.
Einer der größten US Sender NBC gehört 20% zu Vivendi.
Viacom ist in USA ein sehr großer Konzern, denen u.a. die TV Sender, MTV, VIVA oder Nickeoldeon gehört.
Viacom und Vivendi haben schonmal kooperiert. Beide Konzere besaßen einen 50%igen Anteil der UCI Kino Kette. Warscheinlich werden nun einige schreien, dass dies nicht stimmt, da UCI von Paramount Pictures und Universal Studios gegründet wurde.
Paramount Pictures gehört Viacom und Universal Studios Vivendi.
MTV hat in USA noch einen sehr großen Stellungswert für die Musikbranche.
Also ist die Vermutung doch groß, dass über MTV massiv über Tokio Hotel berichtet wurde.
Ganz zu schweigen vom MTV Music Award, welchen Tokio Hotel bekommen haben.
Man kann sich weitere Preise anschauen.
ECHO: Der ECHO wird im Auftrag der Deutschen Phonoakademie von der Werner Kimmig GmbH für RTL Television(!) produziert.
Comet: Der Musiksender VIVA(!) verleiht mit dem COMET den einzigen Musikpreis Deutschlands, der ausschließlich an nationale Künstler vergeben wird.
Man findet auch eine Parallele zwischen BRAVO und der RTL Group.
Die Zeitschrift BRAVO wird vom Bauerverlag herausgebracht. RTL2 gehört zu 26% dem Bauerverlag.
Also wäre es hier auch möglich gewesen, dass Tokio Hotel nur der Werbung wegen den BRAVO-Otto verliehen bekommen hat.
Also wurde überall kräftig die Werbetrommel gerührt.
Und wer weiss, welche Einflüsse Vivendi noch in der Medienbranche hat, denn Geld hat Vivendi genug.
Denn zu Vivendi gehört u.a. auch Blizzard, die bekanntlich mit WoW eine Goldader erwischt haben.
Naja, soviel zu meiner Meinung ^^
Geändert von Whiz-zarD (19.09.2008 um 15:37 Uhr)
Joa, also es ist doch wirklich etwas düster ohne Sonne und so, ist ja auch nicht mehr Sommer....Und auch wenn es mir ab und zu mal nicht soooo toll geht, insgesamt ist alles super, kann mich nicht sonderlich beschweren. Es überkommt mich nur manchmal, wenn mir kalt ist und so, dann komme ich ein wenig in Emo Stimmung, aber das ist ziemlich selten bei mir, nur eben, wenn mir etwas zu kalt ist
, von daher keine Sorge....
Heute habe ich mich gut ausgepowert beim Training, nur habe ich anscheinend meinen linken Arm etwas verletzt, weil ich die eine Übung nicht richtig ausgeführt habe....naja, das legt sich schon wieder.
Wollte eigentlich morgen noch zum Training gehen und nur Ausdauer machen, aber da mit meinen Mädels Tanzen angesagt ist, verschiebe ich das mal. Hoffentlich wundert sich keiner, wenn ich meinen linken Arm die ganze Zeit über hängen lasse, als gehöre er nicht zu mir. Ist aber irgendwie einfach angenehmer.![]()
"Guten" Morgen QFrat. ._.
Ich war die letzten drei Tage in der Schule krank und konnte daher nicht zur Schule. Jetzt hab ich mich heute Morgen nach dem Duschen im ICQ eingeloggt und seh eine Nachricht. Ich muss mich jeweils heute und morgen um 12 Uhr mit drei Leuten aus meiner Klasse treffen und mit ihnen ein Referat ausarbeiten und üben. Wenn wir das Montag nicht haben bzw. wenn die es haben, ich aber nicht beteiligt war, will die Lehrerin mir eine Sechs reindrücken. Die Referate werden als Arbeiten gewertet. Und das auch noch in einem Fach, das mindestens eine Drei im Zeugnis voraussetzt, um den Erweiterten Sekundarabschluss I zu erlangen. Hier kommt der doofe Teil: ich hätte heute und morgen aber bei meinem Nebenjob arbeiten müssen. Daher musste ich wohl oder übel bei der Arbeit absagen. Da wir ohnehin schon nicht gerade viel Geld haben, ist meine Mutter natürlich stocksauer.
Da opfere ich meine Freizeit (die ganzen Ferien über hab ich gearbeitet, während der Schulzeit an fast allen Wochenenden, zweimal sogar hab ich die Schule geschwänzt, damit es uns etwas besser geht...), damit's uns finanziell etwas besser geht und meine Mutter meiner Schwester wieder mal allen unnötigen Kram (quartalsweise einen neuen Hund, WTF?! o.O) in den Rachen schieben kann und dann kommt sie mir gleich so, weil mir mein Abschluss wichtiger ist, als mein dämlicher, schlecht bezahlter Nebenjob? WTF?!
Ich hab echt keinen Bock mehr, hier zu leben." Hat nicht jemand von euch Lust auf eine WG?
Ach damn, selbst das würde nicht gehen, da ich ja gesetzlich verpflichtet bin, bis zu meinem 25. Lebensjahr bei ihr wohnen zu bleiben, wenn ich kein festes Einkommen habe... Und da ich noch ~vier Jahre Schule und ~2,5-3 Jahre Studium vor mir habe... >_<
Mein Leben suckt. Jetzt ist es offiziell. :/
Lol, neeein. xD Ich hatte einfach das Bedürfnis, das irgendwo abzuladen. Und wie kann man sowas besser ausdrücken, wenn nicht mit Text und Emoticons?![]()
Wegen vielen "Zufällen", die sich ereignet haben, muss ich meinen "Free Hugs" Day auf später verschieben. Noch ist allerdings nicht klar, wann genau, es tut mir Leid, dass es so kommen musste, aber ich kann wirklich nichts für ._.
Boah, hab' mächtig gefeiert und seltsames Zeug getrunken. Grün, rot, blau... kein Plan, hat auch nicht geschmeckt, aber irgendwann war das dann auch egal
Tja, wenn man sich eben auf Trinkspiele einlässtNaja, nach 2 Jahren mal wieder richtig angetüdelt inklusive noch mehr sinnlosen Kram als sonst erzählen
Zu einer Abschlussparty kann man sich das schon mal leisten, ansonsten bin ich ja nicht so der große Alkoholverdrücker
Auf jeden Fall bin ich dann gegen 7 Uhr ins Bett und mir geht's blendend, ohne Ironie!![]()