mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich habe leider niemanden, der mir diese BAföG-Sache irgendwie erklären könnte, aber ich denke mal, dass ich soweit alles richtig ausgefüllt haben müsste. Ansonsten gehe ich ja sowieso persönlich zum Amt, vielleicht kann man da dann vor Ort noch einiges abgleichen und Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Oder gibt es irgendetwas Wichtiges, Aiu, was ich beim Ausfüllen beachten sollte bzw. etwas, was man falsch auffassen könnte?
    (Zum Glück muss ich bloß Formblatt 1-3, abzüglich das Zusatzblatt - wenn man Kinder hat - und das Ausbildungsstätteblatt - wenn man einen Immatrikulationsbescheid hat -, ausfüllen, immerhin reduziert sich dadurch der Blätterstapel etwas )
    Äh, da wird dir glaube ich auch was erklärt, kannst da also ruhig nochmal nachhacken, wenn du was nicht genau verstanden hast. Ich saß eher wie ein Roboter rum, also habe immer gefragt, "muss ich hier was hinschreiben und da und da?" und dann wurde mir immer gesagt ja oder nein gesagt und dann war die Sache für mich gegessen. Schnell zu dem Amt und die Frau war auch super nett. Musste dort dann aber noch einen Lebenslauf ausfüllen. Also nichts weltbewegendes, da nur Schule und jetzt Uni angegeben werden musste bei mir.
    Jop, da kann man nicht viel falsch machen denke ich, also mach dir keine Sorgen.

Es gibt Tage, da lieb ich den Erfinderreichtum von Menschen
    *klick*
    bei dem einen bin ich aber fast vom Stuhl gefallen :

...es wird kommen Leute !

*bitte Sig ausmachen*
    kthxbai

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (17.09.2008 um 21:31 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Musste dort dann aber noch einen Lebenslauf ausfüllen. Also nichts weltbewegendes, da nur Schule und jetzt Uni angegeben werden musste bei mir.
    Jop, da kann man nicht viel falsch machen denke ich, also mach dir keine Sorgen.
    Okay, aber musste man dies nicht auch schon auf einem der Anlagenblätter angeben?
    Aber gut, wenn die Leute da so kompetent sind und das alles recht zügig vonstatten geht, bin ich ja zufrieden. Weiterhin bin ich gespannt, wie lange der Bescheid braucht, um bei mir einzutreffen und wann dann die ersten Überweisungen über die Bühne gehen. Habe gehört, das kann sich unter Umständen schon ziemlich in die Länge ziehen. Naja, ich komme bis dahin schon über die Runden

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    bei dem einen bin ich aber fast vom Stuhl gefallen :

...es wird kommen Leute !
    Na, wir werden sehen

Guten Morgen allerseits. Das leben ist schön =D

*sing* Do the D-A-N-C-E *sing*

Berufsschule ist doch mal was Feines; nicht nur, dass ich endlich auch mal wieder ausschlafen kann, nein: es gibt so viel zu lachen, dass ich aufpassen muss, nicht heiser zu werden - leider sind die Lacher meist nur dann zu verstehen, wenn man sich in das Niveau und die Denkweise meiner Klasse reingefunden hat xD
    Was weniger fein ist, ist die Lage der Rechner im Projektraum: wie soll man bitte mit Rechnern arbeiten, deren Tastaturen noch während der Auswahl, welche Partitionen man haben will, nicht mehr reagiert? Und das ganz sporadisch? oO Sei's drum... dafür ganz entspannte Zeiten 8)

Ich hab die Berufsschule immer gehasst ^^"
    Inkompetente Lehrer und Mitschüler, bei denen man sich fragt, wie sie mit einem Sonderschulabschluss einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker gefunden haben.
    Der Informatiklehrer, der uns das SPS Programmieren beibringen wollte, war wohl der verschollende Zwillingsbruder von Rudolf Scharping.
    Ein hyperaktivier Klassenlehrer, der nur wirres Zeug gelabert und an die Tafel geschrieben hat, was 80% falsch war.
    Und ein Elektrotechniklehrer, der nicht mal in der Lage war, das Ohmsche Gesetz richtig zu erklären. Für das Ohmsche Gesetzt haben wir tatsächlich ein ganzes Jahr(!) benötigt. (Ich hatte Blockunterricht. d.h. 4x 4 Wochen Schule im Jahr)

Der beste "Lehrer" den ich dort hatte, war ein Referendar.
    Das Schlimme daran ist aber, dass diese Berufsschule auch ein technisches Gymnasium ist.

Der Weg zur Schule war auch für mich doppelt so lang, wie zur Arbeit.
    Fast 2 Stunden war ich mit der Bahn unterwegs.

Wir waren damals die ersten, die die neuen PCs dort in der Schule benutzen durften.
    Der Server, auf denen man sich anmelden musste, bevor man den PC benutzen konnte, kackte immer ab, wenn 2 Leute sich gleichzeitig dort anmelden wollten.
    Es gab Stunden, wo wir nur mit dem Anmelden beschäftigt waren, weil nichts mehr lief.

Ach ja, aber in 3 Wochen geht es endlich auf ne Schule, die weiss, wie man mit PCs umgeht.
    Dort bekommt jeder eine Festplatte spendiert und kann sein Betriebssystem nach belieben einrichten.
    Ich hoffe nur, dass ich die schule packe. Richtiges, mathematisches Rechnen hab ich schon seit 8 Jahren nicht mehr gemacht.
    Das Rechnen in der Berufsschule zähle ich nicht wirklich als Mathematik.

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.09.2008 um 16:21 Uhr)

Ich bekomme diesen Papaya - Song nichtmehr aus dem Kopf -.-"
    Omg xD

Ist eig absolut nicht meine Musik und ich werde wohl eine Therapie machen wenn ich es weiterhin höre...ich dachte mir, solange niemand weiß das ich das Papayarama - Fieber habe wird es nicht so schlimm werden....dann habe ich mich Samstag erwischt wie ich im Club plötzlich der einzige war der dazu abgegangen ist xDD Ich wusste nichtmal das ich den Tanz auswenig kann xDDDD

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Omg xD

Ist eig absolut nicht meine Musik und ich werde wohl eine Therapie machen wenn ich es weiterhin höre...ich dachte mir, solange niemand weiß das ich das Papayarama - Fieber habe wird es nicht so schlimm werden....dann habe ich mich Samstag erwischt wie ich im Club plötzlich der einzige war der dazu abgegangen ist xDD Ich wusste nichtmal das ich den Tanz auswenig kann xDDDD
    OMFG du auch? xD
    Letztens waren Freunde da und Ich habe sie glatt dazu überredet das Ding zu tanzen...und zu filmen xD
    Aber nein vergiss es den Film bekommst du NIEMALS in die Finger ^^"

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    OMFG du auch? xD
    Letztens waren Freunde da und Ich habe sie glatt dazu überredet das Ding zu tanzen...und zu filmen xD
    Aber nein vergiss es den Film bekommst du NIEMALS in die Finger ^^"
    Ich werde einfach meinen Charme benutzen ^^"
    Ansich musst du es mir garnicht schicken, lade es einfach bei Youtube hoch und ich sehe es mir irgendwann an ^^

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.09.2008 um 16:21 Uhr)

Ich werde einfach meinen Charme benutzen ^^"
    Ansich musst du es mir garnicht schicken, lade es einfach bei Youtube hoch und ich sehe es mir irgendwann an ^^
    Das könnte dir so passen xDD

Omg xD
    Was zum...? Ich frage mich immer wieder, was es für seltsame Musik gibt. :D Da lob ich mir doch Bands wie The Faint, The Automatic, oder natürlich Muse. Aber sowas läuft ja mittlerweile auf fast keinem Radiosender mehr. Meiner Meinung nach ist mit Bands wie Tokio Hotel in der Musikgeschichte ein großes Missgeschick geschehen, was sich ewig auf uns auswirken wird. :o

Knipst mich jemand? :)

Ich habe mir gerade One Piece Folge 343 angesehen. Da sind sie auf einer Insel voller Zonbies und merkwürdiger Gestalten. Erst haben sie die gesamten Zombies auf dem Friedhof fertig gemacht und dann kam ihr Anführer nachdem die Piratengruppe wieder weg war. Er sprang auf einen großen Grabstein und hat die Zombies neu motiviert. Nun dürft ihr mal raten, welche Musik im Hintergrund lief.... Ein Tipp: Sprache ist japanisch und Untertitel in englisch...

Rüschtiiisch...die deutsche Nationalhymne xDDDD

Ich dachte so: WTF???? xDDDD"

Sig bitte aus. -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.09.2008 um 16:22 Uhr)

Habe ich auch gesehen. Naja, die Japaner stehen doch sowieso total auf Deutschland soweit ich informiert bin...

Aj, irgendwie tut mein Linker Arm sehr weh...., hoffe, dass es nur der Muskelkater vom Training ist....
    Ansonsten hätte ich gerne etwas mehr Sonnenschein in meinem Leben, ist alles so düster in letzter Zeit, auch wenn ich fleißig versuche das zu ändern....

verdammnis, unrecht und knechtschaft
    für das japanische zombieland

*sings*

diese aussage verfolgt keinen rassistischen zweck, ich mag japaner

Wusste ich garnicht, dass sie uns so knorke finden ^^"
    Ich konnte bei One Piece kein einziges Lied erkennen, was eventuell von irgendwoher übernommen wurde und dann kommt die deutsche Nationalhymne...hm... DIEBE!!! COPYRIGHT!!!! JUSTIZ!!!

Geändert von Arche (18.09.2008 um 18:32 Uhr)

Omg xD
    Muss ich mich dazu äußern?
    Was für ein kläglicher Versuch à la "Las Ketchup" Mengen mitzureißen und für sinnlosen Schwachsinn zu begeistern
    Der wird in der Versenkung so schnell wieder verschwinden, wie er aus dieser empor gekommen ist

Ansonsten hätte ich gerne etwas mehr Sonnenschein in meinem Leben, ist alles so düster in letzter Zeit, auch wenn ich fleißig versuche das zu ändern....

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Muss ich mich dazu äußern?
    Was für ein kläglicher Versuch à la "Las Ketchup" Mengen mitzureißen und für sinnlosen Schwachsinn zu begeistern
    Sieh dir doch die ganzen Vögel an die trotzdem noch in den Charts sind ^^"
    Da höre ich mir doch lieber den Papaya-Dance an als einen Idioten singen zu hören, dass ein Döner ne Zwiebel auf dem Kopf hat

Manchmal kann das Leben wirklich blöd sein, aber da muss jeder durch. Die Kunst dabei ist sich nicht unterkriegen zu lassen, auch wenn es wirklich nicht immer leicht ist

http://www.youtube.com/watch?v=WCU06qKV_jA

Omg xD
    ..Und weil ich Depp mir die URL in deiner MSN-Zeile, die immer hinter dem namen steht, angeguckt hab ich jetzt auch.

Sig aus. Jaja, sogar das werde ich vermissen ~qed
    Geändert von qed (18.09.2008 um 20:30 Uhr)

liegt es an mir, oder findet sonst noch jemand den song total besch***eiden?

naja, ich knall mich aufs bett, irgendwelche filme auf mein notebook streamen. den abend kriegen wir noch rum.