Irgendwie wollen mich alle leiden sehen. Im Geschäft krieg ich zu tun und zu tun und zu tun, damit ich optimal für die Zeit vorbereitet bin, in der ein Mitarbeiter weg ist, weswegen eine andere Mitarbeiterin seine Stellvertretung macht und ich ihre Stellvertretung übernehme. Oder so. Bin ständig Kreditoren am Verbuchen

Nach 100 Kreditoren an einem Tag könnte man sterben. Aber am nächsten Tag gehts weiter. Sie schieben alles auf mich ab ;_;
Gut funktionieren unsere Programme atm. nicht (AfI ist doooof, aber heute liebe ich es), drum kann ich etwas ausspannen...
Und privat ists auch stressig. Diesen Donnerstag muss ich umziehen, hat meine Mom am Sonntag so entschieden. (Sie und ihr Häschen haben nur diesen Donnerstag gemeinsam frei). Jetzt muss ich mein ganzes Zeugs verpackt haben bis Donnerstag. Ich freu mich ja auf die 3-Zimmer-Wohnung, aber das bringt mich noch um
Warum kommt immer alles gleichzeitig?
Und zu allem Überfluss hat meine beste Freundin zu lang rumüberlegt und jetzt sind alle EP-Hotels an den 2 Tagen, an denen wir gehen wollten, ausgebucht. Das heisst, neuen Termin suchen, buchen und zwar wenn möglich heute noch

. Aber sie macht schon wieder so langsam. Hab ihr gesagt, wenn morgen Abend nicht gebucht ist lassen wir das Ganze. Da war sie sauer. Ey, sorry? Wir wissen seit 1 Monat, dass wir 6./7.10. gehen, aber sie wollte noch nicht buchen, müsse ja noch nicht so früh gemacht werden. Und ich buch nicht einfach los und muss dann die ganzen Kosten selbst tragen.