Moin,

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Versuch' doch einen neuen Preis für eines der Ausstellungstücke rauszuhandeln; wenn das Gerät noch gut in Schuss ist, könnte man sich ja bereit erklären, das Ausstellungstück zu kaufen, aber nur für einen entsprechenden Preisnachlass. Wie hoch der dann ausfällt, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Haben schon ein paar Leute, die ich kenne, gemacht und zwischen 100€ und 150€ vom Originalpreis abgezogen bekommen. Und bei Preisen von knapp 400€ für ein Handy (das muss man sich mal reinziehen: für so eine Summe kann man schon fast eine Woche schönen Urlaub bezahlen!) ist das nicht übel.
Versuch's einfach mal
Also, war nochmal unterwegs und habe herausgefunden, dass der Preis von Media Markt nur 399 Euro ist, weil es nur Ausstellungsstücke gab. Normalpreis ist dort 499 Euro für ein neues Handy. Ein Ausstellungsstück wollte ich mir aber ganz sicher nicht holen, weil das Handy permanent gebraucht worden ist und das den Akku bestimmt ziemlich geschrottet hat.
War dann also nochmal im T-Punkt und habe da nach dem Branding gefragt und das kann ich mir auch nicht holen, weil es viel zu verändert ist und ich meine Karte da nicht einsetzen könnte.
Nun bin ich zu einem Laden hingelatscht, der das Handy ganz neu und nicht gebranded für 399 Euro verkauft. Also den Preis, den ich noch verkraften kann. Die mussten es aber erstmal bestellen, wird daher am Montag, spätestens Dienstag ankommen und damit bin ich vollkommen zufrieden. Hauptsache ich habe mein Schmuckstück endlich in der Hand. Mein altes Handy hatte noch nicht mal Bluetooth und da ich meine Klingeltöne alle gelöscht hatte, kann man sich vorstellen, wie anstrengend es war mitzubekommen, wann man angerufen wird. Naja, nach drei Jahren veraltetes Handy, habe ich mir das neue schön zusammengespart und verdient.

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Wenn du Glück hast haben sie nur irgendwo ihr Logo draufgepappt, im schlimmsten Fall sind einige Tasten unveränderlich mit einer Funktion belegt. Bei meinem alten Handy hat eine Taste, die man leicht mal ausversehen gedrückt hat, das Internet-WAP-Dingens gestartet. Was dann natürlich erstmal schön Geld gekostet hat, selbst wenn ich es sofort wieder abgebrochen habe
Jo, das ist gebranded zu sehr verändert, daher lasse ich das lieber mit dieser Version. Wie oben geschrieben ginge da meine Karte auch nicht.