Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Media Markt hatte es ganz normal von der Handyfirma für einen Preis von 399 Euro. Das wollte ich mir dann holen, aber die hatten nur noch Ausstellungsstücke und das ist ja nicht gut, will für den Preis ein ganz neues unbenutztes haben.
Versuch' doch einen neuen Preis für eines der Ausstellungstücke rauszuhandeln; wenn das Gerät noch gut in Schuss ist, könnte man sich ja bereit erklären, das Ausstellungstück zu kaufen, aber nur für einen entsprechenden Preisnachlass. Wie hoch der dann ausfällt, hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab.
Haben schon ein paar Leute, die ich kenne, gemacht und zwischen 100€ und 150€ vom Originalpreis abgezogen bekommen. Und bei Preisen von knapp 400€ für ein Handy (das muss man sich mal reinziehen: für so eine Summe kann man schon fast eine Woche schönen Urlaub bezahlen!) ist das nicht übel.
Versuch's einfach mal

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
[...]dann hole ich es mir vielleicht beim T-Punkt. Weiß aber natürlich nicht, inwieweit die das Handy mit ihrem bla verändert haben.
Meist sind das voreingestelle Favoriten für das UMTS-Surfen oder spezielle Telekom-Dienste und Anwendungen, die die da reingeballert haben.